Wie lade ich Musik in Player?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Sabulba, 17.04.2008.

  1. #1 Sabulba, 17.04.2008
    Sabulba

    Sabulba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Seit dem Update kriege ich keine Songs mehr in den Player rein.
    Unter Dateimanager find ich die Songs,kann sie aber nur einzeln anwählen.
    Wenn ich beim Player auf Aktualisieren klicke sucht er sich tot ohne was zu finden.
    Wo ist das problem?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sabulba, 21.04.2008
    Sabulba

    Sabulba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner ne Idee?
     
  4. #3 contakt, 22.04.2008
    contakt

    contakt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    das prob hst ich bei meinem n95 auch. s lag an (bin mir net mehr ganz sicher)

    1.
    s lag an der sicherungskopie die ich wieder zurückgespielt hab. also einfachnoch ma fw drüberspielen und dann kein backup einspielen
    (brauch ich mitlerweile eh net mehr weil nachm fw update mein handy wie vorher incl progis weiterläuft.)

    oder 2.

    speicherkarte formatieren dann gehts wieder.(irgendwas im dateiformat durchnnander)
     
  5. KCP

    KCP Guest

    Das Problem hatte ich auch...

    Es ging dann nachdem ich in der Galerie>Musiktitel>Optionen>AKTUALISIEREN gedrückt hab. Dann hat er die Lieder in den Player geladen...

    Keine Ahnung wieso und weßhalb

    Grüße,
    KCP
     
  6. #5 Sabulba, 12.06.2008
    Sabulba

    Sabulba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ne,damit hatte es auch nicht geklappt.
    Ich habe einfach mal die Karte komplett formatiert.
    Und nun klappts.
     
Thema:

Wie lade ich Musik in Player?

Die Seite wird geladen...

Wie lade ich Musik in Player? - Ähnliche Themen

  1. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  2. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  5. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

    Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...