Wie lade ich Musik in Player?

Diskutiere Wie lade ich Musik in Player? im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Seit dem Update kriege ich keine Songs mehr in den Player rein. Unter Dateimanager find ich die Songs,kann sie aber nur einzeln anwählen. Wenn ich...

1. #1 Sabulba, 17.04.2008
    Sabulba

Sabulba Neuer Benutzer

Seit dem Update kriege ich keine Songs mehr in den Player rein.
    Unter Dateimanager find ich die Songs,kann sie aber nur einzeln anwählen.
    Wenn ich beim Player auf Aktualisieren klicke sucht er sich tot ohne was zu finden.
    Wo ist das problem?

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sabulba, 21.04.2008
    Sabulba

Sabulba Neuer Benutzer

Hat keiner ne Idee?

4. #3 contakt, 22.04.2008
    contakt

contakt Erfahrener Benutzer

das prob hst ich bei meinem n95 auch. s lag an (bin mir net mehr ganz sicher)

1.
    s lag an der sicherungskopie die ich wieder zurückgespielt hab. also einfachnoch ma fw drüberspielen und dann kein backup einspielen
    (brauch ich mitlerweile eh net mehr weil nachm fw update mein handy wie vorher incl progis weiterläuft.)

oder 2.

speicherkarte formatieren dann gehts wieder.(irgendwas im dateiformat durchnnander)

5. KCP

KCP Guest

Das Problem hatte ich auch...

Es ging dann nachdem ich in der Galerie>Musiktitel>Optionen>AKTUALISIEREN gedrückt hab. Dann hat er die Lieder in den Player geladen...

Keine Ahnung wieso und weßhalb

Grüße,
    KCP

6. #5 Sabulba, 12.06.2008
    Sabulba

Sabulba Neuer Benutzer

Ne,damit hatte es auch nicht geklappt.
    Ich habe einfach mal die Karte komplett formatiert.
    Und nun klappts.

Thema:

Wie lade ich Musik in Player?

Die Seite wird geladen...

Wie lade ich Musik in Player? - Ähnliche Themen

1. Musik mal woanders?

Musik mal woanders?: Hey Leute ich habe mal eine Frage. Ich bin mittlerweile YouTube und Spotify Leid. Bei Spotify muss ich mir dauernd was selbst zusammenstellen oder...
  2. Adobe Flash Player

Adobe Flash Player: Moin! Ich habe Adobe Flash Player 27 ActiveX installiert, aber einige Onlinespiele laufen damit nicht. Gibt es verschiedenen Adobe Flash Player?...
  3. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...