Wie lade ich eine dmp Datei hoch ?

Diskutiere Wie lade ich eine dmp Datei hoch ? im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Hi habe ein Problem und zwar habe ich im Forum ein Thema eröffnet wegen eines Fehlers an meinem PC -->nun hat mich einer aus der super community...

1. #1 fortunefighter, 12.09.2012
    fortunefighter

fortunefighter Benutzer

Hi habe ein Problem und zwar habe ich im Forum ein Thema eröffnet wegen eines Fehlers an meinem PC -->nun hat mich einer aus der super community gebeten um mir helfen zu können doch die dmp Datei hochzuladen. Ich hab versucht die in den Anhang meiner Antwort im Thema selber zu tun, was nicht funktioniert hat. Auch bei einer PN gab es keine Möglichkeit soweit ich es gesehen hab.
    Nun meine Frage wie lasse ich meinem netten Helfer die Datei zu kommen???
    mfg fortunefighter

Hier das betreffende Thema: http://www.modernboard.de/grafikkarten-probleme/111288-pc-absturz-folgende-fehlermeldung.html

2. #2 xandros, 12.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Datei als Zip-Archiv komprimiert anhaengen!
    Dass es nicht so ohne weiteres geht, haengt daran, dass entweder die Dateiendung oder die Dateigroesse nicht den Boardbedingungen entspricht.

Wenn du auf den "Antworten"-Button klickst, der links unter dem Thema zu finden ist (nicht der Antworten-Button unter der Schnellantwort-Box!), dann findest du unter "Zusaetzliche Einstellungen" den Button "Anhaenge verwalten", ueber den du deine Datei anhaengen kannst. In dem Fenster findest du unter dem Uploadbereich eine Tabelle, in der saemtliche erlaubten Dateiendungen inkl. der maximalen Dateigroesse zu finden sind.

Funktioniert der Upload selbst als Zip-Archiv nicht (z.b. weil Datei immer noch zu gross), dann kannst du auch deine Datei bei einem beliebigen Dateihoster hochladen und den entsprechenden Link dazu hier verwenden.

3. #3 fortunefighter, 13.09.2012
    fortunefighter

fortunefighter Benutzer

Danke, Sigi hat mir schon n Link von nem Upload gegeben.

Thema: Wie lade ich eine dmp Datei hoch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann dmp nicht packen

,
  2. dmp datei hochladen zum ansehen

,
  3. dmp datei als zip

Die Seite wird geladen...

Wie lade ich eine dmp Datei hoch ? - Ähnliche Themen

1. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...