WIE KUK ICH FERNSEHR AUFM 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von T4NWiiR, 19.07.2007.

  1. #1 T4NWiiR, 19.07.2007
    T4NWiiR

    T4NWiiR Guest

    HALLO AN ALLE HAB EIN PROBLEM ( VIELLEICHT BIN ICH DAS PROBLEM )
    ICH WÜRDE GERN WISSEN WIE MAN FERN GUCKT BEIM 6280 HAB DAS HANDY VOR EINER WOCHE GESCHENK BEKOMMEN :D UND VLLT KöNNT IHR MICH AUCH EIN PAAR SEITEN EMPFEHLEN FÜR THEMES ODER SOOO WAS
    DANKE VIELEN VIELEN DANK IM VORAUS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wolf12

    wolf12 Guest

    hi, das geht über umts da musst du dich mal an deinen netzbetreiber wenden gruß wolf
     
  4. #3 babasaad13, 30.09.2007
    babasaad13

    babasaad13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hier eine seite wo du kostenlose themen und spiele downloaden [Link entfernt]



    Keine illegalen Links!
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Fernsehgucken geht nur, wenn dein Provider das freigeschaltet hat. Also wenn z.B. von Vodafone der Dienst MobileTV freigeschaltet ist. Dann findet man ihn meines Wissens im Netzbetreiberportal, also bei Vodafone unter Vodafone Live!.
     
  6. #5 Schnubbi, 04.12.2007
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    umtsLIVE! brauchst du zb bei vodafone(bei manchen verträgen wie bei der neuen superflat dabei sonst 5euro pro monat) dann geh ins vondafoneLIVE! portal dort siehst du den link TV unter diesem link findest du basiskanäle (kostenlos) wie ntv giga eurosport... und programme die dich was kosten wie Pro7 mobile , rtl mobile...
     
  7. #6 Terminator4, 12.01.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Wenn du einen UMTS-Vertrag hast, gehst du kanz einfach ins Internet und dann auf Mobile.tv!

    Schon kannst du gucken
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WIE KUK ICH FERNSEHR AUFM 6280

Die Seite wird geladen...

WIE KUK ICH FERNSEHR AUFM 6280 - Ähnliche Themen

  1. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  2. Display vom 6280 gewechselt

    Display vom 6280 gewechselt: Hallo hab heute das Display vom Nokia 6280 gewechselt ging soweit gut aber als ich alles wieder zusammen hatte ging die Bildaufhellung im...
  3. PC geht an Monitor bzw Fernsehr nicht !

    PC geht an Monitor bzw Fernsehr nicht !: Hallo erstmal mein Medion Pc das ich vor ein paar Jahren gekauft habe funktioniert seit mittlerweile 1 bis 2 Jahren nicht mehr. Vor einem Jahr...
  4. DVD aufm PC abspielen

    DVD aufm PC abspielen: Hallo.Bin ein ziemlicher Neuling...Wie kann ich DVD`s aufm PC abspielen.Habe Windows XP mit Service Pack3 und nen DVD-Player drin.Muss ich dafür...
  5. Nokia 6280 geht während telefonierens aus

    Nokia 6280 geht während telefonierens aus: Hallo Leute. Habe das Problem das mein 6280 während des telefonierens nach spätestens 10 bis 15 Minuten selbstständig abschaltet (Akku frisch...