Wie kriege ich Spiele aufs D500?

Diskutiere Wie kriege ich Spiele aufs D500? im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Ich habe ein Samsung SGH-D500 Handy. Nun habe ich zwei Fragen dazu: 1. Ich habe mir einige Java Spiele runtergeladen (hab sie nun auf dem...

  1. #1 The Gunner, 15.04.2006
    The Gunner

    The Gunner Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe ein Samsung SGH-D500 Handy. Nun habe ich zwei Fragen dazu:

    1. Ich habe mir einige Java Spiele runtergeladen (hab sie nun auf dem PC). Ich habe gehört, dass man nicht ohne weiteres Spiele vom PC aufs Handy übertragen kann. Wie mache ich denn das nun genau? Ich möchte nämlich nichts kaputt machen.

    2. Ich habe zudem ein Nokia 6230i Handy. Für dieses Handy habe ich die Spiele "Wer wird Millionär" und "Monopoly" auf dem PC. Es sind auch Java Spiele. Nun meine Frage:

    Kann ich diese zwei Spiele irgendwie auf mein Samsung D500 bekommen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tank776, 17.04.2006
    tank776

    tank776 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi

    schau mal H I E R da wird dir geholfen....
     
  4. Mr.Y

    Mr.Y Guest

    selbes problem!
    problem 1!
    hab alle spiele gelöscht und kann delhalb nich in des menü!
    problem 2
    hab spiele am pc kann sie mir aber nich schicken weil ich sie in keinen ordner reinziehn kann!
    da hab ichnur musik bilder usw. aber keine spiele!
     
  5. #4 raffaeldieske, 17.06.2006
    raffaeldieske

    raffaeldieske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    So du willst spiele aufs d500 machen???

    1. Lade dir erstmal softick ppp herunter kannst du ganz einfach googlen

    2. Lade dir den Java Uploader herunter kannst du auch ganz einfach googlen

    3. softick ppp installieren

    4. bei softick unten rechts neben der uhr auf das softick pp symbol mit der rechten maustaste klicken und settings auswählen

    5. wähle die registerkarte bluetooth/USB aus un wähle den anschluss aus an dem dein handy hängt

    6. jetzt kannst du bei softick ppp auf activate klicken wenn du mit der rechten maustaste auf das symbol klickst.

    7. nun öffnest du den java uploader und wählst ein spiel aus

    8. im handy den code #*536963* eingeben, damit du spiele aufs handy laden kannst

    9. jetzt den code #*5737425' eingeben ---> auf ppp up ´gehen und auf USB gehen ( mach das aber nur einmal, sonst stürzt während du das spiel lädst das hndy ab.

    10. jetzt gehst du auf serielles download

    und jetzt wird dein spiel aufs handy kommen.

    aber beachte, dass nicht jedes spiel funzt und dass dein handy abstürzen kann wenn ja wiederhol einfach punkt 9 in diesem fall

    gruß ich
     
  6. geheim

    geheim Guest

    wie kann ich spiele umwandeln für mein d500?
     
  7. #6 raffaeldieske, 23.08.2006
    raffaeldieske

    raffaeldieske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    wie willst du die spiele denn umwandeln ???

    ist mir bis jetzt nicht bekannt, dass mann es überhaupt kann.

    solange du die jad oder jar datei hast ist doch gut oder was für ein dateiformat hat das spiel denn, was du umwandeln willst.

    und beachte, dass nicht jedes spiel auf jedem handy funktioniert.

    gruß
     
  8. geheim

    geheim Guest

    ja ich suche monopoly ist ne jar datei aber leider zeigt mein handy was mit memory an. dachte das es da keine so grossartige unterschiede gibt.
     
  9. #8 raffaeldieske, 28.08.2006
    raffaeldieske

    raffaeldieske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    memory ??? hast du überhaupt noch freien speicherplatz ???

    hast du es schon mit der variante die ich auch hier beschrieben hab ausprobiert, mit softtickppp und dem java uploader ???
    anders wirst du die spiele nicht auf dein handy bekommen. und bedenke nicht jedes spiel ist nicht für jedes handy geeignet

    schönen gruß
     
  10. geheim

    geheim Guest

    ja habe es so versucht habe auch andere spiele drauf bekommen. nur eben das monop. nicht steht noch was das nokia.com aber so schnelll wie das wieder weg ist kann ich mir das nicht merken.

    speicher ist genug vorhanden.

    schade
     
  11. #10 raffaeldieske, 30.08.2006
    raffaeldieske

    raffaeldieske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dann lad dir doch am besten eine andere version runter
    vielleicht klappts dann obwohl, mom ich schaue mal nach da hab ich doch was für dich
     
  12. #11 raffaeldieske, 30.08.2006
    raffaeldieske

    raffaeldieske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir deine E-Mail schicken, dann kann ich dir weiter helfen mit deinem Monopoly
     
  13. geheim

    geheim Guest

    habe versucht dir ne mail zu schicken aber die kam zurück. haben die in den profil genommen
     
  14. #13 raffaeldieske, 31.08.2006
    raffaeldieske

    raffaeldieske Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    dann schick mir doch einfach mal deine dann kann ich dich anschreiben ( ich hab nochmal nachgeguckt, meine emailadresse ist richtg mhm :) )
     
  15. geheim

    geheim Guest

    habe es nochmal versucht ist raus.
     
  16. geheim

    geheim Guest

  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. error

    error Guest

    Kann man auch Spiele von einem anderen Handy auf das D500 bekommen?
    Also jmd schickt mir Spiele von seinem Handy auf mein D500? Das ist sau nervig, das es nicht so einfach ist.
     
  19. musti?

    musti? Guest

    hey leute hab mal ne frage wie kann ich spiele von meinen freund erhalten der schikt mir mir spiele aber die gehen nicht mein handy nimt autimatisch nicht an wenn mein freund mir spiele schikt bitte helft mir freunde
     
Thema: Wie kriege ich Spiele aufs D500?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d500 spiele windows 7

    ,
  2. spiel aud sgh d500 kriegen

    ,
  3. wie macht man auf sgh d500 spiele drauf

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich Spiele aufs D500? - Ähnliche Themen

  1. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...