wie kriege ich eine bessere verbindung

Diskutiere wie kriege ich eine bessere verbindung im Motorola razr v3 Forum Forum im Bereich Motorola Probleme; HAUSSTEIN BITTE HELF MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich gehe mit meinem handy online also mit gprs aber ich...

1. gats

gats Guest

HAUSSTEIN BITTE HELF MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gehe mit meinem handy online also mit gprs aber ich kriege nie eine gute verbindung!

Was sind gute vorraussetzungen für eine gute verbindung
    ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 24.01.2007
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

4. Jule01

Jule01 Neuer Benutzer

Verbindung

hi Roel,

habe keine Ahnung.....aber mal ne Frage.

Ich habe, trotzdem ich praktisch auf einer Anhöhe wohne, eine ziemlich miese Verbindung.
    NICHT Handy-online, sondern Handy-telefonieren.

Kann man den Empfang mit so einer Antenne verbessern ????

Leider ist die Seite nicht in Deutsch,

MfG Jule01 :D

Thema: wie kriege ich eine bessere verbindung
Die Seite wird geladen...

wie kriege ich eine bessere verbindung - Ähnliche Themen

1. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  2. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...