Wie kriege ich ein vga Signal auf den Fernseher?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Toffifee, 11.09.2006.

  1. #1 Toffifee, 11.09.2006
    Toffifee

    Toffifee Guest

    Hallo

    Ich habe noch ein Notebook, welches leider nicht über einen SVHS Ausgang verfügt. Das einzige Ausgabesignal, ist ein VGA Anschluss.

    Kennt sich jmd. damit aus, wie ich dieses Signal auf meinen Fernseher bekomme. Es gibt ja einfach Adapterkabel bei E-Bay bis hin zu teuren Konvertern.

    Was soll man da nutzen und bringt es überhaupt etwas.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie kriege ich ein vga Signal auf den Fernseher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich ein vga signal auf den fernseher

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich ein vga Signal auf den Fernseher? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  3. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

    Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
  4. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  5. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

    Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...