Wie kriege ich ein vga Signal auf den Fernseher?

Diskutiere Wie kriege ich ein vga Signal auf den Fernseher? im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe noch ein Notebook, welches leider nicht über einen SVHS Ausgang verfügt. Das einzige Ausgabesignal, ist ein VGA Anschluss. Kennt...

1. #1 Toffifee, 11.09.2006
    Toffifee

Toffifee Guest

Hallo

Ich habe noch ein Notebook, welches leider nicht über einen SVHS Ausgang verfügt. Das einzige Ausgabesignal, ist ein VGA Anschluss.

Kennt sich jmd. damit aus, wie ich dieses Signal auf meinen Fernseher bekomme. Es gibt ja einfach Adapterkabel bei E-Bay bis hin zu teuren Konvertern.

Was soll man da nutzen und bringt es überhaupt etwas.

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie kriege ich ein vga Signal auf den Fernseher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich ein vga signal auf den fernseher

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich ein vga Signal auf den Fernseher? - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  5. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...