Wie kriege ich den sperrcode weg?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Kamil88, 04.02.2008.

1. #1 Kamil88, 04.02.2008
    Kamil88

Kamil88 Guest

Hy

Habe mal ne Frage,ich habe ein w800i oder w810i gefunden,hab bei google geguckt sehen ja beide gleich aus,naja und auf jeden fall gebe ich mein pin ein und komme ins menü,auf einmal wird ein fenster aufgerufen "telefon gesperrt"sperrcode eingeben,habe mich schon ein bisschen informiert mit 0000 oder 1234 aber die werden nicht angenommen.
    Kann mir jemand bitte erklären wie ich das einfach, "günstig" und schnell herauskriege.

danke im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 maggy74, 13.03.2008
    maggy74

maggy74 Neuer Benutzer

vielleicht sollte man anständigerweise ein gefundenes handy zur polizei oder ins nächste fundamt bringen.
    denke, das sehen mehrere so, brauchst dich also nicht über fehlende antworten wundern. habe kürzlich selbst ein w810i in götting verloren und es ist superätzend, dass das niemand abgegeben hat.
    verschone uns also mit solchen fragen. kauf dir eins und versuch nicht, dich an fremdem eigentum zu bereichern.
    :evil:

Thema: Wie kriege ich den sperrcode weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. habe ein sony ericsson w800i gefunden nun ist da ein sperrcode wiebekomm ich den weg

,
  2. w810i telefon gesperrt sperrcode

,
  3. telefon gesperrt w800i

Die Seite wird geladen...

Wie kriege ich den sperrcode weg? - Ähnliche Themen

1. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...
  2. Was krieg ich noch dafür?

Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...
  3. DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin

DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin: Hi Leute, ich habe leider von Datenbanken keine Ahnung und versuche eine DB von meinem localhost auf den server zu ziehen. Dort gibt es jedoch...
  4. Wie krieg ich die Kiste schneller?

Wie krieg ich die Kiste schneller?: Hi, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich hab mir für meinen PC letztens eine neue Grafikkarte besorgt, da...
  5. Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!

Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!: hey leute habe folgendes problem: Mir ist vor ner Zeit ne Festplatte ausgefallen auf der wahrscheinlich meine ganzen desktop ordner und...