Wie krieg ich zwei Nicht zugeordnete Teile zusammen?

Diskutiere Wie krieg ich zwei Nicht zugeordnete Teile zusammen? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo an alle wie bekomm ich zwei nicht zugeordnete teile der Festplatte zu einem zusammen, um dann daraus eine Partition zu machen?Bild (ich...

1. #1 Der Andere, 22.06.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hallo an alle

wie bekomm ich zwei nicht zugeordnete teile der Festplatte zu einem zusammen, um dann daraus eine Partition zu machen?Bild (ich hoffe man kann etwas sehen)
    habe Windows Vista Ultimate
    wenn ich vergessen habe informationen zu schreiben dann fragt eifnach danach^^

mfg Der Andere

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie krieg ich zwei Nicht zugeordnete Teile zusammen?

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich zwei Nicht zugeordnete Teile zusammen? - Ähnliche Themen

1. Passen diese Komponenten zusammen ?

Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  2. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  3. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  4. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  5. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...