Wie krieg ich Schreibschutz von Memory Card weg?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lisa, 21.11.2005.

  1. Lisa

    Lisa Guest

    Hallo! Ich möchte gerne Fotos von einer Memory card löschen. Doch sie sind schreibgeschützt. Wenn ich auf Eigenschaften klicke, dann deaktiviere ich es. Doch wenn ich dann im nächsten Schritt das Bild löschen möchte kommt wieder der Hinweis dass das Bild schreibgeschützt ist und die Aufforderung den Schreibschutz zu entfernen.
    Kann mir bitte jemand helfen?
    LG Lisa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hein-Rüdiger, 21.11.2005
    Hein-Rüdiger

    Hein-Rüdiger Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal die Karte, dann siehst Du einen kleinen Stift an der Seite. Den stellst Du dann auf unlook. Und schon kannst Du Daten auf der Karte verändern oder löschen.
     
  4. Lisa

    Lisa Guest

    Hallo Hein-Rüdiger! Ich habe das mit dem Stift ausprobiert und der Datenträger ist noch immer schreibgeschützt....
     
Thema: Wie krieg ich Schreibschutz von Memory Card weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. memory card schreibgeschützt

    ,
  2. memory stick schreibschutz entfernen

    ,
  3. schreibschutz memory stick aufheben

    ,
  4. ps2 memory card schreibschutz,
  5. schreibschutz memory card,
  6. wie mach ich den schreibschutz weg von memory card,
  7. windows vista memory card schreibgeschützt,
  8. memory card schreibgeschützt was nun?,
  9. memory stick schreibgeschützt windows 7,
  10. memory stick dateien sind schreibgeschützt,
  11. memory stick card schreibschutz,
  12. mmc karte schreibschutz entfernen win7,
  13. schreibgeschütze media card,
  14. wie kann ich denn den schreibschutz bei einem memory disk,
  15. schreibschutz memory stick,
  16. memory card schreibschutz aufheben,
  17. schreibgeschützte memory card löschen,
  18. schreibgeschützte memory card,
  19. schreibgeschützte memory card zurücksetzen,
  20. memory stick schreibschutz aufheben,
  21. w7 memors stick schreibgeschützt,
  22. die memorycard ist schreibgeschützt,
  23. memorycard schreibgeschützt,
  24. schreibschutz memory card windows 7,
  25. memory stick schreibgeschützt aufheben
Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich Schreibschutz von Memory Card weg? - Ähnliche Themen

  1. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

    Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...
  2. Was krieg ich noch dafür?

    Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...
  3. DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin

    DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin: Hi Leute, ich habe leider von Datenbanken keine Ahnung und versuche eine DB von meinem localhost auf den server zu ziehen. Dort gibt es jedoch...
  4. Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden

    Memory Effekt ist auch bei Lithium Ionen Akkus vorhanden: Lange wurde behauptet das es bei Li-Ion Akkus keinen Memory Effekt gibt. Doch wie Forscher der PSI(Paul Scherrer Institut) und den Toyota...
  5. braucht ein card reader zusätzlich cpu

    braucht ein card reader zusätzlich cpu: hi, mir wurde es abgeraten so ein card reader zzu benutzten , weil es den rechner verlangsamt . Wintech int.Card Reader 8,9cm (3,5") USB 2.0...