wie krieg ich hochgeladene musik wieder vom ipod runter?

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von trimi, 08.06.2009.

1. trimi

trimi Benutzer

wie krieg ich hochgeladene musik wieder vom ipod auf einen fremden aber auch meinen pc wieder runter?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 09.06.2009
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

mit iTunes schon mal nich.

aber es gibt varianten zum beispiel mit Yamipod.

4. #3 FastKilleR, 11.06.2009
    FastKilleR

FastKilleR Erfahrener Benutzer

Es geht mit "SharePod392" ohne Probleme ;)

Thema: wie krieg ich hochgeladene musik wieder vom ipod runter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ipod musik runter

Die Seite wird geladen...

wie krieg ich hochgeladene musik wieder vom ipod runter? - Ähnliche Themen

1. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. PC fährt nach einer Weile neu runter

PC fährt nach einer Weile neu runter: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich einen Problem mit meinem Computer, welches nach einer Weile von selbst neu startet. Ich habe mein PC nach 6...
  5. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...