Wie krieg ich die Scheiße wieder weg?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von SplaSh, 15.09.2006.

  1. SplaSh

    SplaSh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir vor kurzem einen Virus/oder eine Spyware/ Adware eingefangen, ich hab meinen PC öfters schon formatiert und nicht nur die Windows (C:) Platte, sondern auch die anderen. Wenn ich nun mein Windows wieder raufgespielt habe, kommt nach einiger Zeit: ca. 5std wieder die Adware drauf. Ich hab sogar jetzt ein Spyware Program (Spyware Doctor) gekauft, doch dieser findet zwar Infizierte Dateien, versucht sie zu löschen, doch sie sind immer wieder da.
    Wenn ich die Spyware drauflasse, installiert sie ein internettool in Chinesischen zeichen.
    Ausserdem öffnet mir der PC immer wieder Internetseiten mit chinesischem Inhalt. Was kann ich machen, dass ich diese Scheiße loswerd? Ich möchte allerdings nicht die Partition löschen usw...

    Danke schon einmal im Voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Peppto

    Peppto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hy.

    Lad dir mal das Programm Spybot - Search and Destroy und Ad-Aware runter. Am besten mit den neuen Updates.
    Danach startest du deinen Computer im abgesicherten Modus neu ( Beim starten auf F8 klicken...

    Lass dann den Spybot und Ad-Aware laufen und dann sollten deine Probleme Geschichte sein.
     
  4. SplaSh

    SplaSh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider hat dies nicht geklappt :( ich weiß nicht, was ich machen soll. Er installiert mir solche Programme, wie Sohos. Wenn ich Spybot durchlaufen lasse, zeigt er mir infektionen an, wie 91Cast, Admedia, coolwwwsearch.aff.madfinder und HB.Richmedia. Was kann ich noch machen?
     
  5. #4 Hagbart, 15.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    hmm du kannst eigentlich nur allemöglichen Virenprogramme ausprobieren, wenn keins davon den Virus(oder was es auch ist) löscht, dann kannst du nurnoch formatieren oder damit leben.

    Falls du weisst wie der Virus heisst und wo er gespeichert ist kannst du ihn ja vielleicht im Abgesicherten Modus speichern oder mithilfe eine Startdiskette.
     
  6. #5 Daniel81, 17.09.2006
    Daniel81

    Daniel81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich kann mich dem Rat meines Vorredners nur anschliessen. Probiere alle möglichen Virenscanner aus.

    Geh mal auf die Internetseite von Bitdefender (www.bitdefender.de).

    Da kannst du dir eine kostenlose Vollversion runterladen.

    Dieser Virenscanner ist recht vernünftig. Einfach zu bedienen und ziemlich schnell. Habe diesen selbst auf meinem Notebook laufen und bin damit wirklich zufrieden.

    Schon mal viel Erfolg für die Lösung deines Problems.

    Gruß

    Daniel
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Thats me, 17.09.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    poste mal einen hijack-this log
     
  9. #7 K@rsten, 17.09.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Welches Betriebssystem wird genutzt?
    Welche Updates hast Du für das BS?


    Ich denke, dass Dein System offen ist wie ein Scheunentor

    Du solltest erst den Zaun reparieren, dann kannst Du die Hühner einsammeln!




    Grüße
     
Thema: Wie krieg ich die Scheiße wieder weg?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. würmer in der scheiße

    ,
  2. wie kriege ich den scheiß ad weg

    ,
  3. würner in scheisse

    ,
  4. spybot scheisse
Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich die Scheiße wieder weg? - Ähnliche Themen

  1. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

    Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...
  2. Was krieg ich noch dafür?

    Was krieg ich noch dafür?: Habe zuhause noch eine SNES, dazu Tekken und Mario Kart und einige andere Klassiker. Dann noch eine Playstation 2, mit 2 Guitar Hero Gitarren und...
  3. DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin

    DB von localhost auf webserver. Ich kriegs nicht hin: Hi Leute, ich habe leider von Datenbanken keine Ahnung und versuche eine DB von meinem localhost auf den server zu ziehen. Dort gibt es jedoch...
  4. Wie krieg ich die Kiste schneller?

    Wie krieg ich die Kiste schneller?: Hi, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich selber nicht mehr weiter weiß. Ich hab mir für meinen PC letztens eine neue Grafikkarte besorgt, da...
  5. Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!

    Der Pfad ist nicht verfügbar - festplatte ausgefallen, ich krieg ne Meise!: hey leute habe folgendes problem: Mir ist vor ner Zeit ne Festplatte ausgefallen auf der wahrscheinlich meine ganzen desktop ordner und...