Wie krieg ich die Kiste schneller?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von imarocker97, 27.11.2012.

1. #1 imarocker97, 27.11.2012
    imarocker97

imarocker97 Neuer Benutzer

Hi, ich hab mich hier mal angemeldet, da ich selber nicht mehr weiter weiß.
    Ich hab mir für meinen PC letztens eine neue Grafikkarte besorgt, da er schon etwas älter ist, ich aber nicht das Geld habe mir einen neuen zu kaufen.
    Jetzt habe ich die Grafikkarte schon seit ein paar Monaten in Benutzung, aber sehr viel Verbessert hat sich nicht wirklich...
    Ich habe deshalb die Frage, was ich tun kann um grafisch etwas anspruchsvollere Spiele ohne Ruckler zu spielen. DA ich nicht wirklich ein hardcore Gamer bin, möchte ich dafür allerdings nicht soviel Geld ausgeben.

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 550 Ti
    Prozessor: Intel Pentium D CPU 3.00 GHz
    Arbeitsspeicher: 2,00 GB
    Betriebssystem: Windows 7 32 Bit

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 27.11.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Um welche Spiele geht es denn genau? Welche Cpu hast du denn genau, am besten den Sockel mit angeben. Paar nähere Infos zur Hardware geben.

4. #3 imarocker97, 27.11.2012
    imarocker97

Naja da bin ich mir ja eben nicht so sicher... muss ich meinen Rechner aufmachen oder kann man das irgendwo so sehen? Ich hab davon jetzt nicht soviel Ahnung.
    Um alle neueren Spiele halt, aber auch schon ältere Spiele die mit Directx 11 laufen ruckeln. Hab ich mit der Grafikkarte ins Klo gegriffen?

5. heinzl

heinzl .

Wenn du einem Trabbi Hochgeschwindigkeitsreifen montierst, wird der auch nicht unbedingt schneller ;)
    Der ominöse Intel Pentium D CPU 3.00 GHz liegt doch nicht im Gehäuse rum, sondern ist auf einem Motherboard. Welches ist das? War das ein Ferigrechner? Wenn ja, bitte die Typenbezeichnung. CPU-Daten kannst du mit CPU-Z auslesen.

6. #5 Janis00, 27.11.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Mit everest kannst du alles im detail auslesen lassen aber ich kann dir jetzt schon sagen dass 2GB Ram zum spielen recht wenig ist allerdingst kannst du mit einer 32bit version nur 3.5GB nutzen..

7. #6 imarocker97, 27.11.2012
    imarocker97

Wie gesagt, mein Rechner ist schon etwas älter, habe das Programm angewendet und er sagt mir folgendes:

Name: Intel Pentium D 925
    Socket: Socket 775 LGA

Also sollte ich mir dann mehr Arbeitsspeicher anschaffen? Ich will halt nicht zuviel Geld ausgeben...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Janis00, 27.11.2012
    Janis00

Janis00 the boss

Naja Intel Pentium ist auch nicht mehr der neuste aber was spielst du denn überhaupt für Spiele?

Btw Arbeitsspeicher ist nicht sehr teuer inzwischen

10. #8 imarocker97, 27.11.2012
    imarocker97

Ja dass es nicht mehr der neuste ist ist mir klar :D aber ich wollte halt wissen was ich noch verbessern könnte..
    Gemerkt hab ich das jetzt bei Planetside 2 dass ich was verbessern musste. Ich hab mir von den neuen Spielen jetzt keine mehr gekauft, da ic mir nicht sicher war ob sich das halt lohnen würde.
    Es geht soch ja allgemein darum wie ich meinen Computer schneller kriege und das Spiele allgemein flüssiger laufen.

Thema:

Wie krieg ich die Kiste schneller?

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich die Kiste schneller? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Schnelle Frage >> CPU !

Schnelle Frage >> CPU !: Hallo , ich möchte nun einen Stärkeren CPU verbauen. Ich hätte nun dieses hier gesehen und möchte wissen , ist das kompatibel mit meinem System...
  3. Akku geht viel zu schnell runter

Akku geht viel zu schnell runter: Hallo, das Handy (Mobistel Cynus T1) meiner Mum funktioniert seit ca. zwei Wochen nicht richtig. Sie sagt, wenn sie es aufgeladen hat, geht der...
  4. Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?

Schnelles (V)DSL wegen FFTH möglich?: Hallo Leute, habe da mal eben eine kurze Frage: Bei uns wird Glasfaser (FTTH) bis ungefähr 1km Entfernung von mir von einem regionalen Anbieter...
  5. Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta)

Vorstellung: AnyDesk - schnelles Remote Desktop (public beta): Liebes Modernboard, ich möchte uns und unser Produkt hier kurz vorstellen :-) Wir sind ein Startup aus Stuttgart und arbeiten nun schon seit...