Wie kopiere ich etwas in den autostart ordner?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 18.05.2008.

  1. #1 Der Andere, 18.05.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich wollte Speedfan in den Autostartordner kopieren dass es immer beim start startet^^ wo ist dieser ordner bzw. wie kopiere ich etwas darein?

    mfg Der Andere
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 franklsgh, 19.05.2008
    franklsgh

    franklsgh Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    zwei einfache Möglichkeiten.

    ENTWEDER
    Speedfan als "Geplanten Task" (unter "Systemsteuerung") einrichten.
    Hab ich so gemacht -> auch so eingestellt, dass SpeedFan schon beim Systemstart startet und nicht erst bei Anmeldung des Benutzers

    ODER
    Verknüpfung von SpeedFan erstellen und in Autostart-Ordner verschieben - der Ordner müsste eigentlichen zu finden sein unter "Start" -> "Alle Programme" -> "Autostart" ODER 'Windows Explorer' starten -> 'C:\Dokumente und Einstellungen'
    - wenn Speedfan unter jedem Benutzer gestartet werden soll -> C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart
    - wenn Speedfan nur unter einem bestimmten Benutzer gestartet werden soll -> C:\Dokumente und Einstellungen\"BENUTZER"\Startmenü\Programme\Autostart

    LG
     
  4. Chazy

    Chazy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hi

    Klickst: Rechtsklick auf "Start", dann "Explorer", dann "Programme", dann "Autostart"
    Und in dem Fenster, der nun geöffnet ist, da kopierst es rein.

    Grüße
     
  5. Chazy

    Chazy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie kopiere ich etwas in den autostart ordner?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie füge ich etwas in den autostart ein

    ,
  2. etwas in den autostart

    ,
  3. wie lege ich etwas in den autostart

    ,
  4. wie bekomme ich etwas in den autostart,
  5. wie lege ich was im autostart,
  6. wie etwas in autostart,
  7. wie mache ich etwas in den autostart,
  8. wie füge ich etwas in den Autostart,
  9. wie kopiere ich etwas in den autostart,
  10. wie setze ich etwas in den auto start,
  11. wie kopiere ich autorun von win 7,
  12. in den autostart schieben explorer,
  13. wie kopiere ich was in autostart,
  14. etwas in autostart geben,
  15. wie f,
  16. wie kann ich etwas in autostart,
  17. wie lege ich einen link breitbandverbindung in autostart-ordner xp,
  18. wie koperei ich etwas in den autostart,
  19. wie kann man etwas in den autostart ordner tun,
  20. wie schalte ich etwas im autostart aus,
  21. windows xp wie füge ich etwas in die autostart datei ein,
  22. wie kann ich etwas in den autostart tun,
  23. wie bekomme ich etwas in autostart,
  24. wie lege ich einen autostart an,
  25. wie kopiere ich ein programm im autostart
Die Seite wird geladen...

Wie kopiere ich etwas in den autostart ordner? - Ähnliche Themen

  1. Adminkonto auf Userkonto kopieren

    Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  2. Festplatte "kopieren"

    Festplatte "kopieren": Moin moin, ich habe eine Frage bezüglich meiner Festplatte, wo Windows und sämtliche Software drauf installiert ist. Meine Gegenwärtige ist...
  3. Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht

    Text kopieren und einfügen in Virtualbox funktioniert nicht: Hallo, Ich habe auf meinem Rechner Windows 7 laufen und Virtuualbox 5.0.4 installiert. In der Box habe ich noch einmal Windows 7 laufen. Mein...
  4. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...
  5. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...