wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

Diskutiere wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto??? im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BitsDontByte, 21.04.2017
    BitsDontByte

BitsDontByte Neuer Benutzer

Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich gar keinen Account bei denen.
    Hat jemand eine Mail Adresse von diesem zwielichtigen Verein??? Irgendeine?!? Es muss gar nicht der "customer support" sein. Diese Dumpfbacken versuchen ja mit allen Mitteln, unerreichbar zu sein. Kostet ja Geld, zu antworten... DANKE!!!

2. #2 xandros, 21.04.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    In deinem Text sind gleich mehrere Fehler:
    1) Wieso muss man in den USA anrufen? Paypal unterhält eine Niederlassung für Europa -> In Luxemburg.
    2) Die "Dumpfbacken" betreiben eine Webseite, auf der ein Impressum vorhanden ist. Dort ist eine Kontaktrufnummer angegeben, die aus dem deutschen Festnetz kostenfrei ist! Desweiteren ist dort auch eine Email-Adresse angegeben. Von "versuchen unerreichbar zu sein" kann also schon rein wegen der Einhaltung von §5 TMG keine Rede sein.
    3) Nein, das Antworten kostet kein Geld.

Insgesamt gesehen strotzt dein Post von Verurteilungen, die keinerlei Grundlage haben....
    Man muss sich eben nur mal die Mühe machen, die von Paypal bereitgestellten Informationen zu lesen.

jhkil9 gefällt das.
  3. #3 JudgeLG, 24.04.2017
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Mal davon abgesehen, wie funktionieren Betrugsversuche bei PayPal wenn man kein Konto hat?

jhkil9 gefällt das.
  4. heinzl

heinzl .

Es ist bestimmt jemand, der zum ersten Mal in seinem Leben eine Phishingmail zu Gesicht bekommt und nicht in der Lage ist, den wahren Absender zu ermitteln :rolleyes:

5. Bankee

Bankee Neuer Benutzer

Würde einfach da anrufen?!

6. #6 JudgeLG, 08.06.2017
    JudgeLG

ich glaub da antwortet keiner mehr.

7. Lellen

Lellen Neuer Benutzer

Man kann es nicht ohne Konto machen, glaube ich.

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #8 JudgeLG, 01.08.2017
    JudgeLG

Bitte auf das Datum achten..

10. #9 xandros, 02.08.2017
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Glauben heisst "nicht wissen".
    Und wenn man mein obigen Post gelesen hätte, hätte sich das Glauben erübrigt.
    Jedes Unternehmen ist auf diverse Wege erreichbar, auch ohne dass man dort ein Konto haben muss....

Thema:

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

Die Seite wird geladen...

wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto??? - Ähnliche Themen

1. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  2. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  3. Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.

Bestimmte Programme können keine Verbindung zum Internet herstellen.: Guten Abend Community, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Internet. Einige Programme können sich nicht dem Internet verbinden,...
  4. Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen

Kann keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen: Hallo! Ich habe ein riesen Problem...und kenne mich auch nicht wirklich damit aus. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wir arbeiten von...
  5. Email-Konto mit Passwort schützen

Email-Konto mit Passwort schützen: Hallo, ich habe Windows7 und Thunderbird und möchte meine Emails mit einem Passwort schützen, falls mein Sohn oder Neffe mein Laptop benutzen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.