Wie kommt man an HP Tastatur??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Merlin74, 25.03.2007.

1. #1 Merlin74, 25.03.2007
    Merlin74

Merlin74 Erfahrener Benutzer

Servus Zusammen,
    mein Schwager braucht eine neue Tastatur.Er hat sich nun schon ´zig Tastaturen in Läden angeschaut.
    ihm gefällt meine von HP am besten vom Schreibgefühl usw.
    Ich habe meine mit einem PC von HP zusammen erhalten.Ist eine recht einfache mit diesen Schnellzugrifftasten oben in silber.
    Model No:5187.
    Nun ist es ja anscheinend so, daß man HP peripherie-Geräte nur in verbindung mit nem neuen Rechner kaufen kann 8o ?(
    Hat vielleicht mal jemand ne Idee, wo wir dieselbe einzeln herbekommen(neu) ??
    Wäre sehr Dankbar für einen Tip!
    Haben schon über Google geschaut usw... nix gefunden X(
    Gruß Jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 25.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

4. Ady

Ady Erfahrener Benutzer

du musst dir aber auch nicht unbedingt eine von HP kaufen, es gibt auch andere tolle tastaturen, gehe in einen markt und probiere ein paar andere tastaturen aus, ich finde in dem bereich logitech sehr gut

5. #4 Merlin74, 25.03.2007
    Merlin74

Merlin74 Erfahrener Benutzer

Danke für den Tip, aber wie ich schon geschrieben habe, geht es hier nicht um mich.Mein Schwager braucht diese Tastatur.Und er will nunmal die selbe wie ich habe!
    Haben eben mal unter ebay geschaut.Da haben die zwar die selbe, jedoch nur im Set mit Maus und zwar über Funk.Er braucht sie aber mit Kabel!
    Trotzdem Danke für Eure hilfe!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie kommt man an HP Tastatur??

Die Seite wird geladen...

Wie kommt man an HP Tastatur?? - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. HP 302 nachgefüllt

HP 302 nachgefüllt: Moin! Ich habe die HP 302 nach Anleitung nachgefüllt, aber der Drucker zeigt sie noch als leer an. Kann ich sie irgendwie resetten? mikety
  4. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...
  5. HP Proliant ML350 G8 (Fileserver)

HP Proliant ML350 G8 (Fileserver): Hallöchen liebe Community, nach langer inaktivität melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir, wie schon im...