Wie kommt ihr auf euren Namen??

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Freezex, 15.11.2007.

  1. #1 Freezex, 15.11.2007
    Freezex

    Freezex Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich würde gerne mal wissen wie ihr auf eure Namen kommt?

    Wenns des schon mal gibt könnt ihr es einfach löschen!

    Also fang ich mal an:
    Mein Name ist bestimmt schon um die 10 Jahre alt, damals musste ich mir zum ersten mal ein Nickname einfallen lassen. Ich hab überlegt und überlegt und irgendwann kam ich auf den Namen:Freezer hab ihn eingegeben. Schade gabs schon, also hab ichs mit Freeze ausprobiert gabs auch schon! Und dan gab es ein paar vorschlage und dort war Freeze_X dabei. De hatte ich etwa 3-4 Jahre biss es mir zu umständlich geworden istr immer _ zu schreiben ^^. Und dan entstand der Name Freezex :D

    Und bei euch??
     
  2. #2 ReinMan, 15.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mir kommt der Thread bekannt vor ;)

    Meiner kommt von einem Lied von Eminem "Rainman" hab dann einfach nen "E" drausgemacht..ReinMan und nicht REINman -.- man spricht es wie im Englischen "Rain=Regen" aus.
     
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Auch mein Urspruch liegt im HipHop, auch wenn ich das heute nicht mehr höre, und zwar von einem Klassiker: Redman mit Rockafella, joa wo das rocka steht seht ihr ja und warum das c groß ist? Sieht besser aus :)
     
  4. #4 Svenley, 15.11.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    also ich wurde mal damals so in meiner klasse so genannt war lustig und seit dem ist mein Nick so
    und der ist schon ein paar jahre alt :D
     
  5. #5 Darth Vader, 15.11.2007
    Darth Vader

    Darth Vader Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2006
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Mir fallen ni so viel kreative namen ein also hab ich einfach jemanden aus nem film genommen und da fand ich darth vader ganz geil. aber wer ma sons ma nen tipp hatt kann mir ihn ja sagen.
     
  6. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt erst wird mir die Zweideutigkeit deines Namens bewusst :D

    Meinen muss ich wohl nicht vertiefen, dürfte klar sein.^^

    Nimm doch einfach deinen Vornamen und häng 1992 dran...

    Oder lass dir irgendwas einfallen... PC-FLASH-1992, Booom1992, The-Bang, etc.

    Einfach irgendwas was sich gut anhört^^
     
  7. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Als ich vor ein paar Jahren (für Toggo-Club^^) einen Nick brauchte, fiel mir nichts ein.
    Da lag die Verpackung von ner Prepaidkarte aufm Schreibtisch, und da stand "Mobiltelefon" drauf, da hab ich was rausgeschnitten, und Mobin blieg übrig.

    Mobiltelefon
     
  8. #8 wolfheart, 15.11.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Ihr da draußen,

    also mein Nickname hat mit meiner Faszination für das Tier Wolf zu tun und damit, auch ein wenig meiner Persönlichkeit nach Außen hin zu repräsentieren.

    Ich verbinde mit ihm:
    - Stärke
    - Courage
    - nicht konform mit dem Mainstream laufend
    - von der Masse mißverstandene oder unerkannte Eigenschaften
    - etwas mysteriöses Wesen
    - soziales Denken und Verhalten
    - Verantwortungsbewußtsein
    - Treue
    - Respekt gebend, Respekt fordernd

    Und in welchem rätselhaften Ort birgt man seine Charaktere inne: Im Herzen.....

    ..und deshalb Wolfheart
     
  9. #9 Beinahe_admin, 16.11.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    ich habe einfach einen coolen nicknamen gesucht

    also hab ich es erst mi küzeln versucht und naja da dachte ich ans Ateam :) an B.A

    also B A darus dann den Namen Beinahe admin gemacht. etz hab ich nen lustigen namen und kann auch als B_A unterschreiben :)
     
  10. #10 Ostseesand, 16.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    immer wenn ich spazieren gehe, habe ich das zeug in den schuhen.
    wenn sturm ist, dann sogar im kragen und in den taschen, hehe.

    so kam ich zu meinem namen. hehe
     
Thema:

Wie kommt ihr auf euren Namen??

Die Seite wird geladen...

Wie kommt ihr auf euren Namen?? - Ähnliche Themen

  1. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

    User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  2. Ahara.com kommt bei Google Eingeben

    Ahara.com kommt bei Google Eingeben: Hallo, mein Freund hat ein komisches Problem, gibt er bei egal welchem Browser, Google.de , facebook.com , twitter.com , bing.com ein (Mehr Seiten...
  3. Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten

    Neues Acer Aspire E1-531 kommt nicht zum Starten: Hallo, ich habe mir ein neues Notebook bestellt, das Acer Aspire E1-531. Dieses ist heute angekommen. Die erste Inbetriebnahme scheitert jedoch....
  4. Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild

    Asus W5f kommt nicht weiter als erstes Bild: Hallo zusammen Ich bin gerade im Tailand Urlaub und musste leider soeben fest stellen, dass mein Asus Laptop W5F nicht mehr startet. Dh: der...
  5. Woher kommt das Geräusch und was sagt es?

    Woher kommt das Geräusch und was sagt es?: Sehr geehrte Community, mein PC macht des öfteren nun folgendes Geräusch: http://sireextrem.de/sound.m4a Das Rauschgeräusch kann dabei...