Wie komme ich ins Bios

Diskutiere Wie komme ich ins Bios im PC Overclocking - PC Kühlung & Modding Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich habe auch einen AMD Athon 64 3200+ Prozessor und möchte gerne wissen wie genau komme ich ins Bios? kann mir da jemand weiterhelfen? Danke...

1. #1 Svenley, 30.03.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Hi ich habe auch einen AMD Athon 64 3200+ Prozessor und möchte gerne wissen wie genau komme ich ins Bios?
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke im voraus!!! :D

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 30.03.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    beim Neustart auf die Taste F8 klicken, wenn`s sein muss, mehrmals.

4. #3 Svenley, 30.03.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

:Dok danke für die info

Thema:

Wie komme ich ins Bios

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich ins Bios - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Bios

Bios: Ich habe ein großes Problem ich habe den pc gestartet und zu win 7 zu installieren war ein fehler von mir ich habe bios gelöscht komme zu...
  3. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. BIOS flashen Asus

BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  5. Bios fährt nicht hoch

Bios fährt nicht hoch: Hey! Ich habe hier eben nen ellenlangen Text geschrieben, doch der Tab hat sich geschlossen :(, deswegen fasse ich mich etwas kurz, schreibe bei...