Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus raus?

Diskutiere Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus raus? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hilfe!!!! Ich glaube ich bin im abgesicherten Modus gelandet und weiß nicht wie ich da wieder rauskommen kann. Also ich hab auf meinem PC nur noch...

  1. #1 Silverblue, 20.12.2005
    Silverblue

    Silverblue Guest

    Hilfe!!!! Ich glaube ich bin im abgesicherten Modus gelandet und weiß nicht wie ich da wieder rauskommen kann. Also ich hab auf meinem PC nur noch 16 Farben, kann daher kaum noch was sehen etc. Was mach ich nur???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Einfach mal neu starten.

    Gruß Mike
     
  4. #3 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    > Windowstaste (zwischen Strg und Alt)

    Bei XP "R"
    Be Win2k "B"
    betätigen

    dann Enter!




    Grüße
     
  5. #4 Silverblue, 20.12.2005
    Silverblue

    Silverblue Guest

    Also durchs abschalten und neu hochfahren funktioniert es nicht.

    @Darth: Hab Windows 98 :(.
     
  6. #5 Morpheus1805, 20.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin silverblue!

    Dass heisst dein Rechner startet immer im abgesicherten Modus oder wie soll ich das verstehen?

    Gruss Morpheus
     
  7. #6 Silverblue, 20.12.2005
    Silverblue

    Silverblue Guest

    Ja also zumindest glaube ich das. Mein Problem ist, dass ich seit gestern nur noch 16 Farben auf dem PC hab und somit das Bild ziemlich scheiße und kaum noch erkennbar ist. Ich denke dass ich im abgesicherten Modus bin, bin mir aber nicht sicher. Wenn ich bei Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen gucke sind da nur 16 Farben, man kann das nicht ändern. Kenne mich auch nicht so gut mit sowas aus, leider. Jemand sagte mir dass ich evtl. einen Grafikkartentreiber installieren muss, evtl. habe ich den aus Versehen gelöscht. Doch das ganze Installieren funktioniert auch nicht wirklich.
     
  8. #7 Morpheus1805, 20.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ok! Also ich schätze du hast recht! Du hast wie oder warum auch immer keinen Grafikkarten Treiber mehr auf deinem System!

    Gehe mal unter Systemsteuerung> System> Gerätemanger und schaue mal ob du Einträge entdecken kannst, die mit einem gelben Ausrufezeichen versehen sind!

    Weisst du welche Grafikkarte du hast?

    Gruss Morpheus
     
  9. #8 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schau mal in den Gerätemanager!

    Systemsteuerungen > Hardware

    Sind dort gelbe Ausrufezeichen?

    >>> Du bist nicht im abges. Modus!


    Edit:
    SORRY Morpheus!

    Grüße
     
  10. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Ihr solltet heiraten, Ihr Beiden [​IMG]

    Gruß vom Trauzeugen
     
  11. #10 Morpheus1805, 20.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Hehe!

    Zwei Dumme ein Gedanke.....

    Morpheus
     
  12. #11 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Nochmal Sorry!


    Aber ich schlage es mal meiner Frau vor!


    Grüße
     
  13. #12 Morpheus1805, 20.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Wofür sorry?

    Mal gucken was meine Freundin dazu sagt! Hehe

    Morpheus
     
  14. #13 Silverblue, 20.12.2005
    Silverblue

    Silverblue Guest

    Also in diesem Gerätemanager steht bei mir unter Grafikkarten "Xabre" und da ist auch ein gelbes Ausrufezeichen drauf. Ich hab gestern schon versucht, nen Treiber zu installieren, hat auch geklappt bis der PC dann neu gestartet werden musste. Und nach dem Hochfahren kam ne Meldung dass die Grafikkarte nicht richtig konfiguriert ist oder so ähnlich. Und jetzt??
     
  15. #14 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Rechtsklick auf die Grafikkarte > treiber > nach einem pssenden Treiber suchen.

    Nun sollte ein Treiber gefunden werden


    Wenn Du nun wieder die opt. Ansicht hast muust Du nur noch einen aktuellen Treiber finden

    Dazu brauchen wir die genauen Daten der Karte




    grüße
     
  16. #15 Silverblue, 20.12.2005
    Silverblue

    Silverblue Guest

    Ich geb jetzt gleich auf :(. Bin jetzt da auf Treiber aktualisieren gegangen usw. und am Ende stand da dass der aktuelle Treiber weiterhin verwendet wird. Habe als Grafikarte übrigens "Sis 330 Xabre". Dreh noch durch!
     
  17. #16 K@rsten, 20.12.2005
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Schreibe Morpheus an, er sucht Dir einen Treiber!


    Ich muss nun weg!


    Grüße
     
  18. #17 cerutti, 23.02.2006
    cerutti

    cerutti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    geh in systhemsteuerung-systhem-hardware-gerätemanager-garfikkarte-und deinstallieren oder entfernen und starte den rechner neu!!
    muß nun die neue hardware erkennen und den besten treiber inst.!
    kannst auch beim hochfahren schauen ob er die grafikkarte erkennt!
    steht ganz oben!!
    sollte es nicht am treiber liegen könnte natürlich auch die karte deff. sein!:D :D
     
  19. #18 Morpheus1805, 24.02.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Nur zur Info!

    Das Problem ist schon seit 2 Monaten gelöst!

    Gruss Morpheus
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.676
    Zustimmungen:
    0
    warum müsst ihr immer alte Threads ausgraben? :D

    *** Am besten an die eigene Nase fassen!!!***

    Don't Spam!! ;)

    Gruss Morpheus
     
  22. #20 Tobias12345, 15.04.2006
    Tobias12345

    Tobias12345 Guest

    also um das Thema nochmal auszugraben
    hab das gleiche problem. nur bin ich tatsächlich im abgesicherten modus. steht in allen vier ecken des bildschirms. die farben sind so mies wie oben beschrieben und der bildschirm hat ne extrem große auflösung. das kann man nicht ändern

    hab auch WIndows 98 !

    bitte helft mir
     
Thema: Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus raus?
Die Seite wird geladen...

Wie komme ich aus dem abgesicherten Modus raus? - Ähnliche Themen

  1. Komme einfach nicht mehr weiter.

    Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  2. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

    ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  3. Komme mit Iphone nicht ins WLan!

    Komme mit Iphone nicht ins WLan!: Guten Abend :) Unser Firmennetzwerk ist seit neustem anders gesichert,heißt ich habe das Passwort aber komme trotzdem nicht rein.Nur feste IP´s...
  4. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

    E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....
  5. Komme nicht in BIOS

    Komme nicht in BIOS: Halloö! :) Zwar findet man schon durchaus threads zu diesem Thema aber bisher konnte mir nichts weiterhelfen. Mein Grundanliegen dabei ist...