Wie komm ich zu meinem alten Konto?

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von argon676, 26.10.2011.

  1. #1 argon676, 26.10.2011
    argon676

    argon676 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich habe im internet den tipp bekommen, dass ich, da ich ein programm nicht ausführen konnte, da ich keine administratorrechte besaß, dei dem programm "cmd" folgendes einzugeben - "net user administrator/active:yes" - um dann als administrator das programm auszuführen (hat nebenbei nicht geklappt^^).

    jetzt habe ich das administratorkonto, aber wie bekomme ich das wieder weg und zu meinem alten zurück? also da ist es ja noch, dass kann ich bei benutzer sehen, nur seh ich keine möglichkeit mich wieder dort anzumelden.


    wäre sehr dankbar für hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 26.10.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wird auf gleiche Weise mit
    Code:
    net user Administrator /active:no
    deaktiviert. (1. Administrator hat mit einem Grossbuchstaben zu beginnen. 2. Das Leerzeichen sollte man schon zwischen Administrator und dem Parameter /active verwenden.
    Was hat nicht geklappt? Das Konto wird doch angezeigt, also hat es geklappt.
    Man muss die Eingabeaufforderung allerdings schon als Administrator ausfuehren, wofuer Windows im Kontextmenue "als Administrator ausfuehren" fuer berechtigte User hinterlegt hat....

    Was mich allerdings wundert, dass du dich mit deinem normalen Konto nicht mehr anmelden kannst.
    Du scheinst dir wohl mit dem Adminkonto dein eigentliches Konto irgendwie zerschossen haben. Der verwendete NET-Befehl selbst aktiviert lediglich die Anzeige des Administratorkontos, deaktiviert aber nicht dein Benutzerkonto oder unterbindet daran die Anmeldung. Dein Benutzerkonto muss genaus funktionieren, wie es vorher auch funktioniert hat.
     
  4. #3 argon676, 28.10.2011
    argon676

    argon676 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    alles klar. das hätte geklappt....jetzt bin ich, glaube ich, allerdings so richtig in schwierigkeiten. ich komme jetzt weder auf das adrminitratorkonto, da dies ja deaktiviert wurde, jedoch auch nicht auf mein altes. das heißt ich steh jetzt da und kann mich nirgends mehr anmelden. ich hoffe ich komm um eine neuinstallerstion von windows herum. das wäre sehr ärgerlich! ich weiß allerdings keinen anderen weg mehr^^

    trotzdem danke für die schnelle antwort. soweit hat sie ja geklappt^^
     
Thema: Wie komm ich zu meinem alten Konto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomme ich mein altes yahoo konto wieder?

    ,
  2. wie komm ich in mein altes benutzerprofil zurück

    ,
  3. wie komme ich an mein en windows benutzer

    ,
  4. win7 neu gemacht wie komme ich an mein altes benutzerkonto,
  5. wie komme ich an mein altes benutzerkonto windows 7
Die Seite wird geladen...

Wie komm ich zu meinem alten Konto? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. Neuer PC / alter noch was wert??

    Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Outlook - problem mit alten Serienterminen ...

    Outlook - problem mit alten Serienterminen ...: Hallo und guten Morgen, Ich wende mich an euch, was ich langsam verzweifele. Ich hab folgendes Problem.Ich hab in meinem Outlook 2013 eine...
  5. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

    Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...