Wie komm ich an die Dateien?? Noch zu retten??

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von LS, 11.02.2008.

  1. LS

    LS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute.
    Hab Probleme mit meinem Notebook. Ich erzähle mal.
    Letztens war es gerade am Runterfahren,ich hatte es aber
    eilig und hab den Stecker gezogen.Danach kam ich nicht mehr
    in Windows rein.Hab auf Rat von jemandem die Recovery Installations-CD
    eingelegt und dann ging aufeinmal wieder was,das heisst ich habe
    Windows XP neu installiert und wie ich gelesen habe wurde da die
    Festplatte formatiert. Jetzt hab ich zwar wieder Zugriff auf mein
    Notebook und alles,aber meine alten Dateien und Programme das
    ist alles weg!! Es ist wieder wie am Anfang wo ich das Notebook
    bekommen hab wo noch fast nix drauf war und die Ordner leer.
    Was mach ich jetzt nur? Hab jetzt erstmal alle alten Programme
    wenigstens wieder installiert,meine Augen tun schon ganz weh,
    aber meine alten Fotos Videos usw. finde ich einfach nicht.
    Sind sie noch auf der Festplatte irgendwo,oder wurde das alles
    gelöscht? Ich hoffe nicht ;( Kann jemand weiterhelfen??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Nach der Formatierung und der Installationsorgie von Windows und den weiteren Programmen, wirst du deine alten Daten abschreiben müssen.

    Frag mal den netten Ratgeber, warum er nicht darauf hingewiesen hat, dass du keine Neuinstallation machen sollst, sondern eine Reparaturinstallation hättest durchführen können. Dann wären deine Daten noch zu retten gewesen.
     
  4. LS

    LS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Oh nee =((
    Das mit der Reparaturinstallation habe ich vorher gemacht!
    Aber da ging trotzdem nix und daraufhin habe ich das mit
    dem Neu installieren gemacht!
    So ein Mist =/
    Danke für die Antwort
     
Thema:

Wie komm ich an die Dateien?? Noch zu retten??

Die Seite wird geladen...

Wie komm ich an die Dateien?? Noch zu retten?? - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  5. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...