wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben?

Diskutiere wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; moin hab win7 64bit https://www.pcmasters.de/forum/attachments/unbenannt1-png.16036/...

1. #1 calotchro, 08.12.2018
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Anhänge:

2. Anzeige

3. heinzl

heinzl .

Wirf doch mal einen Blick in die Ereignisanzeige, hellseherische Fähigkeiten wird wohl hier kaum jemand besitzen.

4. #3 calotchro, 08.12.2018
    calotchro

wo findet man dies?

5. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

6. #5 calotchro, 09.12.2018
    calotchro

gleichfalls Bro, aber bei mir geht es nicht ich hab win7 ...

Ich bin ehrlich ich hab auch bei anderen PC Foren nachgehakt, einer sagte ich solle auf win10, einer sagt es sein der neue Drucker desen software usw. Ich wurde euch danken für hilfe.

Anhänge:

7. #6 xandros, 09.12.2018
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows 7 hat auch schon ein Eingabefeld im Startmenü. Darin kann man Begriffe eingeben und Windows zeigt einem dann dazu passende Anwendungen und Dienstprogramme. Wenn man darin "Ereignisanzeige" eingibt, wird unter "Systemsteuerung" der Eintrag "Ereignisprotokolle anzeigen" auftauchen. Ebenso kann man sich auch einfach in die Systemsteuerung begeben, dort über System und Sicherheit / Verwaltung / Ereignisprotokolle anzeigen zum gleichen Ergebnis gelangen.

In der Ereignisanzeige wirst du "Windows-Protokolle" finden, in denen sich die Unterverzeichnisse Anwendung, Sicherheit, Installation und System befinden. Hier wirst du die Bereiche Anwendung und System nach Fehlermeldungen durchsehen müssen, die zu den gemeldeten Fehlermeldungen passen. Darin sind dann weitere Informationen und auch der BCCode sowie die Quelle, womit man die Ursache eingrenzen kann.

Thema:

wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben?

Die Seite wird geladen...

wie könnte man diese ganzen win7 fehler beheben? - Ähnliche Themen

1. Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244

Laptop Kamera nicht ansprechbar – Fehler 0xa00f4244: Hallo zusammen, ich versuche hier vermutlich eine technische Leiche zu beleben, möchte aber doch mal auf einen „Wunderheiler“ hier hoffen....
  2. Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!

Grafikkarte defekt? Win7 - schwarzer Bildschirm!: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: der PC ist bei mir ganz normal hochgefahren, der Desktop war zu sehen. Dann plötzlich wurde der Monitor...
  3. Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung

Nach Wechsel zu 1&1 PPPoE - Fehler: Zeitüberschreitung: Hallo, folgender Sachverhalt: 08.10.2018 Wechsel von Telekom 16MBit zu 1&1 50MBit Fritzbox 7590 mit OS 7.01 Einrichtung für 1&1 nicht mit...
  4. Generischer Fehler

Generischer Fehler: Ich habe vor kurzem das WebsiteX5 Programm zum Erstellen einer Homepage erworben. Anfangs funktionierte das Programm. Nach ein paar Tagen als ich...
  5. Taskmanager Win7

Taskmanager Win7: Moin! Ich wollte mir in meinem Taskmanager die Ram- Leistung nzeigen lassen. Nur, in meinem Taskmanager fehlt die Registerkarte "Leistung". We...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden