Wie kannich jetzt auf dem Handy fernseh gucken

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Naph-29, 03.08.2006.

  1. #1 Naph-29, 03.08.2006
    Naph-29

    Naph-29 Guest

    hi. aslo ich hab mir jetzt ma denn kompleten forum für das handy nokia6280 durchgelesen und weiß imma noch nich wie man mit dem handy tv gucken kann!!!

    Habe das handy seit drei tagen und schon alles ausprobiert und duchrch geguckt auch schon aufgetuned aber weiß halt noch nich wie ich tv gucken kann, kann mir vllt ma jemand helfen??????????????????



    Danke schon im vorraus

    Naph-29
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    ???

    Also ins Internet gehen, dann auf Mobile-TV und dann einen Sender auswählen. ( Basis-Kanäle sind kostenlos und die anderen Kostenpflichtig )

    Vorraussetzung: Du hast UMTS-Empfang ( 3G )

    MfG Steve
     
  4. #3 Naph-29, 03.08.2006
    Naph-29

    Naph-29 Guest

    ok danke habs entlich gefunden



    gruß Naph-29
     
  5. #4 Terminator4, 03.08.2006
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Bitte, ist ja auch nicht so schwer :)

    MfG Steve
     
  6. #5 BigBill, 04.08.2006
    BigBill

    BigBill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kann man das mit jedem anbieter machen? Ich hab mir mein Handy für Vollpreis geholt und bin dan zu Klarmobil gegangen. Auf welche Seite muss man den da gehen? Oder geht das nur wenn man bei Vodafone oder Tmobile ist?


    Gruß

    BigBill
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. gravi

    gravi Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann das über vodafone live machen weiß net ob du das hast
     
  9. #7 BigBill, 04.08.2006
    BigBill

    BigBill Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube ich kann das anwählen. Kann glaub ich auswählen ob ich mit Tmobile, Vodafone, Eplus oder O2 reingehen möchte. Ach ist auch egal. Ich teste es lieber nicht. Habe keinen bock dafür dan richtig kohle zu zahlen.

    Gruß

    BigBill
     
Thema: Wie kannich jetzt auf dem Handy fernseh gucken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mit handy tv schauen

    ,
  2. wie kann ich tv auf handy schauen

    ,
  3. wie kann ich von handy fernsehen schauen

    ,
  4. was braucht man für handy fernsehen zu schauen,
  5. möchte auf meinen handy tv schauen,
  6. handyfernseh,
  7. wie kann ich tv sender auf meinem handy schauen?,
  8. kann man mit Handy online fernseh gucken ?,
  9. Tv schauen auf nokia handy wie geht das?,
  10. kann ich auf dem handy das gucken was gerade im tv läuft?,
  11. online tv schauen auf handy,
  12. wie kann ich fernseh schauen af mein handy,
  13. wiekann ich auf handy fernseh gucken ,
  14. fernseh schauen online mit Handy,
  15. wie kann ich mit meinem handy fernsehen gucken,
  16. wie kann ich fernseh auf mein handy gucken,
  17. wie kann ich tv im internet schauen mit dem handy,
  18. wie kann man mit dem handy fernseh gucken,
  19. f,
  20. online mir dem handy fernseh gucken
Die Seite wird geladen...

Wie kannich jetzt auf dem Handy fernseh gucken - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Fernseher fürs Gaming.

    Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?

    Wiedergabegerät Fernseher - Streamen möglich?: Hallo Leute, wer bereits Windows 10 hat, dem ist bestimmt auf der rechten Seite im Info-Center die Kachel "verbinden" aufgefallen. Aus Neugier...
  5. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...