Wie kann sowas passieren!?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Moppel1985, 15.08.2006.

1. #1 Moppel1985, 15.08.2006
    Moppel1985

Moppel1985 Guest

Hallo, ich habe mal eine Frage.
    Ich habe DSL, leider auch mit vielen Problemen verbunden (dsl zu unkonstant).
    Wenn ich mich einwähle und endlich mal reinkomme, kann ich ungefähr 5 min surfen, dann kann ich keine Seite mehr laden und es steht nur noch "seite kann nicht angezeigt werden". Jedoch ICQ und Beashare etrc. laufen noch weiter und ich kann auch noch alles machen nur nicht mehr surfen.
    Auch Mozilla, Firefox, macht das gleich Problem.
    Meine DSL Leitung wurde schon auf ca. 500 runtergesetzt.
    Woran kann das liegen?!
    Dieses Problem ist erst so "dramatisch", seid dem ich einen neuen PC mit Windows XP etc bekommen habe. Liegt das violl daran?

Danke für eure Hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

Kann es sein, dass du zufälligerweise, seitdem du deinen neuen PC hast, dramatisch mehr über deinen erwähnten Programme downloadest ? Dann solltest du wohl einfach mal bei diesen Programmen die Anzahl der gleichzeitig laufenden Downloads verringern...

4. #3 P.Funker, 15.08.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

und antiproportional zum verringern der downloads, das installieren von antispy und antivir progs vornehmen!!! ich tipp nämlich mal eher auf sowas!

5. #4 Moppel2009, 15.08.2006
    Moppel2009

Moppel2009 Guest

hi, also ich "tue" fast nie oder sehr selten nur downloaden, deswegen kann es daran nicht liegen.

zudem habe ich antispy, northon antivirus und zonealarm...also bestens geschützt...

und wenn ich nicht mehr surfen kann, und danach erst icq lade, läuft es trotzdem obwohl ich vorher nicht mehr surfen konnte.

naja trotzdem schon mal vielen dank im voraus für die antworten...

nur woran kanns dann lioegen=?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie kann sowas passieren!?

Die Seite wird geladen...

Wie kann sowas passieren!? - Ähnliche Themen

1. Sowas wie msconfig bei Windows 7?

Sowas wie msconfig bei Windows 7?: Hallo, ich habe gerade Windows 7 installiert und nach sowas wie msconfig gesucht, weil ich eventuell was an den Einstellungen ändern will....
  2. Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.

Gibt es sowas? Bildspur und Audiospur zusammenfügen.: Hallo ich suche ein Programm/Plugin Wo ich eine Bild Spur und eine Audio Spur zusammenfügen kann Und das sich das Bild mit Effekten austatten kann...
  3. SSD Spulenfiepen oder sowas

SSD Spulenfiepen oder sowas: Guten Tag, ich habe da ein Problem und zwar habe ich ne SSD 64GB M4 Cruzial. seit ich meine neue Graka (gtx580) habe und gezockt habe gibt...
  4. Windows 7 für 31€ - geht denn sowas???

Windows 7 für 31€ - geht denn sowas???: Hallo Leute, ich hab bei eBay einen saustarken Rechner für wenig Geld ersteigert. Das einzigste was fehlt ist Betriebssystem. Jetzt hab ich bei...
  5. Sony Playstatio 3 was kann im schlimmsten passieren , wenn man keine Software lädt

Sony Playstatio 3 was kann im schlimmsten passieren , wenn man keine Software lädt: Hallo, da ich nicht wirklich weiß wie man die Software des PS3 auf Aktuellen Zustand bringt , wollt ich mal wissen > was kann im schlimmsten...