Wie kann nicht am schnellsten in Menüdirektwahl 4-9-9 kommen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von calotchro, 19.04.2009.

1. #1 calotchro, 19.04.2009
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, dass wenn ich "Eigene Nummer" senden ein oder ausschalten will, dass unter meine Favorieten Taste bringen kann.
    Ich weiß nicht vllt geht so was ja irgendwie.

gruss :bier:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Neoload93, 08.05.2009
    Neoload93

Neoload93 Erfahrener Benutzer

Hallo XP ^^

Soweit ich weiß gibt es keine möglichkeit die option zu den FAvoriten hinzu zufügen....

Du könntest aber z.B die Option ''Einstellung'' auf die rechte oder linke Auswashltaste Legen....

MFG

Neoload93

Thema: Wie kann nicht am schnellsten in Menüdirektwahl 4-9-9 kommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. menüdirektwahl nokia

Die Seite wird geladen...

Wie kann nicht am schnellsten in Menüdirektwahl 4-9-9 kommen? - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  3. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...