wie kann mein media player eine ".ram" datei wiedergeben? außerdem: wer oder was is debugmodus :D

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dummbatz, 24.01.2007.

  1. #1 dummbatz, 24.01.2007
    dummbatz

    dummbatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Huuhuu!
    Ich muss ein mal wieder belästigen ^^

    aaalso cih hätte mir gern was angehört und dann sagt mir der media player dass der das ncih kann weil es eine ".ram" datei is und er kann die nich lesen.
    Das gleiche hatte ich auch schon bei ".ogg" da hab ich mir einfach sowas runtergeladen dann hatts gefunzt. gehts dabei auch so einfach? wenn ja kann mir einer den link für den download geben???

    UNd noch was: Auf dem PC von meiner MUtter steht plötzlich immer ne fehlermeldung die sagt "Soll der Debugmodus gestartet werden?" und so´. da meine Mutter ein genauso großer dummbatz ist wie ich schließen wir das fenster einfach wieder :D falls jemand ich gaaanz einfacher sprache schildern kann was es damit auf sich hat und wie man es ändert dann wäre ich sehr erfreut! ?(

    Danke schonmal an euch und ich hoffe ich kriegt bei solchen Fragen keinen Komplett-Zusammenbruch =)

    MfG,
    Das dummbatz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 24.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    .ram sind RealPlayer-Dateien: http://germany.real.com/

    Ein Debugmodus ist ein Modus speziell für Entwickler, um schneller Programmfehler aufspüren zu können. Für Normalanwender nicht zu gebrauchen.
    Von welchem Programm aus kommt denn die Fehlermeldung? Oder kommt sowas direkt beim Starten von Windows?

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 jofischi, 24.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hier gibt es eine Möglichkeit. Dabei wird aber nicht der riesige WindowsMediaPlayer verwendet, sondern nur der kleine, der sich im System gut versteckt. (gib mal bei Ausführen: mplay32.exe ein, dann erscheint er.) Die Freewarevariante des Realplayers besteht zum großen Teil aus Werbung.
     
  5. #4 newmedia, 25.01.2007
    newmedia

    newmedia Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    also hm..
    muss ma bei google eingeben :
    download mplay32.exe
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie kann mein media player eine ".ram" datei wiedergeben? außerdem: wer oder was is debugmodus :D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ram dateien wiedergeben

    ,
  2. ram datei abspielen

    ,
  3. .ram datei

    ,
  4. .ram,
  5. ram datei,
  6. .ram abspielen,
  7. ram dateien abspielen,
  8. ram wiedergeben,
  9. .ram wiedergeben,
  10. ram dateien,
  11. ram-datei,
  12. .ram datei abspielen,
  13. ram wiedergabe,
  14. ram datei wiedergeben,
  15. wiedergabe ram,
  16. datei ram abspielen,
  17. ram-dateien abspielen software,
  18. ram files wiedergeben,
  19. Beste Wiedergabe von .ram-Dateien,
  20. .ram dateien abspielen,
  21. datei .ram abspielen,
  22. windows ram dateien abspielen,
  23. .ram datein wiedergeben,
  24. datei ram wiedergeben,
  25. wiedergabe ram dateien
Die Seite wird geladen...

wie kann mein media player eine ".ram" datei wiedergeben? außerdem: wer oder was is debugmodus :D - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. Wer nutzt Netflix?

    Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  3. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  4. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...