Wie kann man z.B. in den USA beim 6230i die Triband Funktion einstellen?

Diskutiere Wie kann man z.B. in den USA beim 6230i die Triband Funktion einstellen? im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich fliege für 3 Wochen in USA und möchte gerne mein Handy mitnehmen, ein Nokia 6230i. In der Anleitung und mit der Suche im Forum konnte...

1. #1 Triband, 30.05.2007
    Triband

Triband Guest

Hallo!

Ich fliege für 3 Wochen in USA und möchte gerne mein Handy mitnehmen, ein Nokia 6230i.

In der Anleitung und mit der Suche im Forum konnte ich leider nichts finden, das beschreibt, wie man die Triband-Funktion einsetzt.

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

3. #2 antwort, 08.06.2007
    antwort

antwort Guest

Hallo,

Du mußt nichts einstellen. Dein Handy erkennt automatisch, welches Frequenzband genutzt wird.

Thema: Wie kann man z.B. in den USA beim 6230i die Triband Funktion einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6230i triband

,
  2. nokia 6230i usa

,
  3. 6230i triband

,
  4. nokia 6230i in usa,
  5. handynetze usa nokia 6230i,
  6. nokia 6230i triband usa,
  7. nokia triband einstellungen,
  8. Nokia Auf USA umstellen,
  9. nokia amerika umstellung,
  10. triband einstellen,
  11. nokia einstellung usa,
  12. nokia 6230 triband,
  13. nokia 6230i für usa,
  14. triband einstellung USA,
  15. USA Nokia Triband Handy OR Quadband Handy 6230i,
  16. ist das nokia 6230i ein triband,
  17. einstellen von triband,
  18. nokia 6230 auch für usa ?,
  19. triband nokia 6230i,
  20. nokia umstellen triband,
  21. nokia 6230i in amerika,
  22. nokia handy 6230 triband ändern,
  23. ist mein triband nokia 6230i,
  24. nokia auf amerika umstellen,
  25. muss ich ein triband handy für die staaten umstellen
Die Seite wird geladen...

Wie kann man z.B. in den USA beim 6230i die Triband Funktion einstellen? - Ähnliche Themen

1. PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik

PC startet beim Spielen neu --> nach reboot nur Onboard Grafik: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problemchen... Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und nun folgendes Problem: Beim spielen wird nach...
  2. wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt

wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt: wie kann ich es einstellen das eine bestimmte Seite alle Daten die sie über meine wenigkeit gesammt hat , löscht bzw. ich sie selbst lösche ? lg
  3. Nachts um 3 beim Iphone 6

Nachts um 3 beim Iphone 6: Ich könnte mich aufregen.... Ich weiß nicht ob ihr mal das Problem hattet, aber ich habe noch ein Iphone 6 als Wecker bei mir. Tut eigentlich sein...
  4. Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung

Windows 10 Probleme beim Start und bei der Benutzung: Hallo, Als ich heute mittag meinen PC hochfahren wollte, kam eine Meldung, dass ein Problem aufgetreten sei und dieses erst behoben werden muss....
  5. Problem beim eingehenden Anruf

Problem beim eingehenden Anruf: Ich habe Samsung Handy-Modell J5. Ich hatte es vor 2 Jahren gekauft. Insgesamt funktioniert es gut. Aber manchmal während des eingehenden Anrufs...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden