wie kann man Windows löschen??

Diskutiere wie kann man Windows löschen?? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hey Leute hab mal ne frage und zwar: hab auf meinem PC windows ja die ganze zeit schon drauf und dann bin ich auf die Idee gekommen meinen PC zu...

  1. #1 ChRiStIaN89, 01.11.2006
    ChRiStIaN89

    ChRiStIaN89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey Leute hab mal ne frage und zwar:
    hab auf meinem PC windows ja die ganze zeit schon drauf und dann bin ich auf die Idee gekommen meinen PC zu formatieren hab aber alle Sachen nicht gelöscht sondern einfach noch mal neu Installiert irgendwie ist das beim ersten ma schief gelaufen also hab ich noch ma installiert und seit dem fährt mein PC hoch und dann steht erst mal auf nem schwarzen hinter grund Windows XP und das steht dreimal untereinander! Des heißt ich muss eins anwählen und damit startet nmein PC!
    wenn ich mit dem einen starte erhalte ich mein altes des heißt da sind noch die ganzen daten und so drauf und wenn ich mit den anderen 2 Starte ist alles neu und leer!

    Da ich nur eins brauche wollte ich ma fragen wie ich die anderen löschen kann ohne die ganze festplatte zu löschen!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Guest

    Die kannst du nicht löschen, bzw. kannste sie schon löschen, aber dann hast du den Platz die diese Zwei Teiler (Partitionen) hatten, nicht auf der ersten Patition. Sondern der Platz ist ungenutzt.

    Mann kann die zwei mit der windows CD löschen. oder mit Partition Magic.
    Hier gibt ne Trial .
     
  4. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Man achte auf das Kleingedruckte:

    Die Trial-Version kann man vergessen.

    Gruß Mike
     
Thema:

wie kann man Windows löschen??

Die Seite wird geladen...

wie kann man Windows löschen?? - Ähnliche Themen

  1. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte

    ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte: hi, ein bestimmter Ordner lässt sicht nicht löschen, will Administrator Rechte, das Ding ist aber ich bin der Besitzter des Rechner's und hab...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...