wie kann man musik mp3 datein von mac auf ein win xp recner kopieren

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von loo098, 06.01.2008.

1. loo098

loo098 Neuer Benutzer

hallo leutz .. mal eine frage .... wir haben musik datei (mp3) von freunde erhalten die aber auf ein mac system kopiert wurde ... die frage wie kopiere ich die daten auf ein xp rechner ... per mail geht es aber es dauert halt so lange weil wir nur von 50 mb kapazität beim server hast ... vieleicht ein einfache und schneller alternative gib es hoffentlich bitte ein info

THK im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 06.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. loo98

loo98 Guest

danke werde ich mal versuchen

lg

Thema: wie kann man musik mp3 datein von mac auf ein win xp recner kopieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kopiere ich musik vom macintosh auf mp3

,
  2. mp3 von mac nach windows kopieren

Die Seite wird geladen...

wie kann man musik mp3 datein von mac auf ein win xp recner kopieren - Ähnliche Themen

1. Welcher Mac?!

Welcher Mac?!: Sind hier Apple-Fans? Ich will mir evtl. ein MacBook anschaffen für meine Garfikarbeiten, die manchmal so anstehen. Was denkt Ihr welches Book ist...
  2. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  3. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  4. Kein Bild am TV Win 10. AMD

Kein Bild am TV Win 10. AMD: Guten Tag, ich nutze eine Gigabyte Radeon HD7850 OC-Version. Nun besitze ich auch Win10, der TV (Panasonic) erkennt diesen auch. Wenn ich die...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...