Wie kann man Moderator werden?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Erik, 10.04.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hallo, Hab mal ne Frage.
    Wie kann man eigentlich Moderator werden und welche Kriterien muss man erfüllen? (Ich weiß dass ich mit meinen 60 Beiträgen kein Mod werden kann aber ich wills trotz dem wissen!)

Gruß, Erik :D

2. #2 geloescht123, 10.04.2007
    geloescht123

geloescht123 Guest

1. Das Team kommt auf den User zu, wenn es jemanden für geeignet hält. Nicht der User auf das Team. ;)

2. Es hat nicht zwangsläufig mit den Posts zu tun. Es kommt auf Qualität, nicht auf Quantität an. Wenn du durch souveränes Fachwissen auffällst und dazu noch im Support-Forum und nicht im OT, dann wirst das schon.

3. Man sollte schon etwas dabei sein und Forenerfahrung haben, regelmäßig online sein und hier auch ein wenig Zeit verbringen und am besten nur positiv [Fachwissen] aufgefallen sein. Dann sollte man schon etwas Respekt bei den User genießen, immerhin musst du als Mod einige sinnlose Streitigkeiten schlichten. Du solltest ein dickes Fell haben, da du einiges an Beleidiguneg einstecken musst, genauso wie Kritik. Auch einiges an ungerechtfertigter Kritik.

ABER: Wer sich berufen fühlt und gern helfen möchte, der sollte niemals zögern zu fragen, ob er helfen darf. ;)

3. Erik

Erik Erfahrener Benutzer

Hey,BB9ooo
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Jetzt weiß ich bescheid. :D

4. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Die, die Fragen, werden es sowieso meist nie....

Und zu dem, was BB gesagt hat, hab ich nichts hinzuzufügen...

Dann hier mal zu

***closed***

Thema:

Wie kann man Moderator werden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Moderator werden? - Ähnliche Themen

1. vPro F1 Liga sucht Moderatoren zu Livestream

vPro F1 Liga sucht Moderatoren zu Livestream: Schönen guten Tag Über mich: Mein Name ist Marinus. Ich bin 15 Jahre alt und ich komme aus Bayern. Über uns: Unsere rFactor Liga...
  2. Wie wird man Moderator?

Wie wird man Moderator?: Ich denke diese Frage wurde hier schon oft gestellt, habe aber auf der ersten Seite nichts bezüglich dieses Themas gefunden. Falls es dennoch...
  3. An alle Moderatoren

An alle Moderatoren: Hey mods ich möchte jetzt nicht schlecht rüberkommen aber das ist nur ein verbesserungs vorschlag von mir an euch 1. Seid netter zu euren usern...
  4. Suche weitere Moderatoren

Suche weitere Moderatoren: Hallo, ich betreibe ein neues Forum und suche dafür ein Moderatoren-Team. Du solltest dich in den Bereichen "Computer und Technik" richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.