Wie kann man mehrere Bilder in 1 Bild einfügen???

Diskutiere Wie kann man mehrere Bilder in 1 Bild einfügen??? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, Kann man auch in ein Bild mehrere bilder einfügen?? ?(

  1. Yannik

    Yannik Guest

    Hallo,

    Kann man auch in ein Bild mehrere bilder einfügen?? ?(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Häää? Was meinst du damit genau?
     
  4. Yannik

    Yannik Guest

    Also ich habe auf meinem Pc 3 Fotos von meinen Freunden.
    Auf jedem Foto ist ein Freund drauf, die wollte ich sozusagen in ein Bild "schneiden".

    Geht das?
     
  5. #4 DerHolgi, 05.01.2007
    DerHolgi

    DerHolgi Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich würd mal pauschal sagen, nimm photoshop. das geht bestimmt.

    frag mich aber nich wie. hab mich mit ps noch nie so richtig beschäftigt.

    kannst bestimmt irgendwo collage oder so anklicken.
     
  6. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja mit dem arschteuren Photoshop -.-''' geht das auch, außer du Crackst das dir und so lalala! aber normal kostet das:

    und das ist nur ab XD also ggf. mehr^^

    aber na klar geht dein vorhaben "DerHolgi"! das geht selbst schon mit IrfanView und ist Bedienungsleicht! ;)
     
  7. #6 jofischi, 05.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    das geht mit jedem Bildbearbeitungsprogramm. Du musst nur ein Bild erstellen, das größer ist als alle Bilder, die darauf Platz finden sollen. Un es kann in einer beliebigen Farbe sein. Dann einfach die anderen Bilder darauf einfügen und plazieren.
    Funktioniert z. B. schon mit MSPaint oder Fotocollage mit Picasa.
    Natürlich lassen sich mit Photoshop bessere Effekte erzielen, aber du hast ja nicht so konkret beschrieben, wie du es machen möchtest.
     
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    was das für geile angehängte Bilder sind :D top ^^

    aber ja genau mit dene geht das natürlich auch^^ ich nutze nunmal nur IrfanView und weiß da nicht so viel über die andern alle ;)

    Mfg
     
  9. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal davon gehört, dass es Photoshop als Trialversion gibt? :rolleyes:
    IrfanView ist übrigens eher ein Bildbetrachtungs- und kein Bildbearbeitungsprogramm. Was ich empfehlen kann: GIMP2, das schon ziemlich professionell, kann sogar mit Photoshop mithalten und als "Paint-Ersatz" (also weniger professionell ^^) PhotoFiltre, das hat ne bessere Oberfläche als Paint und auch mehr Funktionen.
     
  10. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    @ EazyE

    kann aber trotzdem die Gewünschte Operation von Yannik durchführen!

    und ja Trialversion^^ geil, unnötiger Speicher voll, mehr Datenmüll auf der Platte, neuer Reg Eintrag das nervt alles schon XD

    welches Bildbearbeitungsprogramm auch immer -.- mit IrfanView geht das doch auch! also -.- ja welches man nimmt is rille da passt shcon ;)
     
  11. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    hab ja auch nie das gegenteil behauptet

    vll. gibts ja leute die das nicht nervt :rolleyes:
    Du hast davon gesprochen, dass es sauteuer ist und da hab ich nur gesagt, dass man aber auch die Trial laden kann, wenn man nur schnell was machen will.
    Wer das nervig findet, kann sich ja GIMP holen.

    jop, nimm einfach eins das dir gefällt ^^
     
  12. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0

    :p mach ich auch :)

    kann mir keiner was sagen xD :p ich nehm das was mir Gefaällt :) naja ;)

    aber kk mich nerven Solche Demo´s und Trailversionen immer :baby:

    aber jo hast scho recht XD.........

    mfg
     
  13. #12 jofischi, 06.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    vielleicht darf ich meine gestrigen Kritzeleine noch textlich ergänzen. Es gibt Programme, bei denen lassen sich mehrere rechteckige Bilder zu einem rechteckigen Bild zusammenfassen. Dazu legt man die Teilbilder einfach auf eine neue Oberfläche. Zu diesen Programmen gehört IrfaView.
    Und dann gibt es solche, da lassen sich unregelmäßige Teilbilder einfügen, weiche Übergänge konstruieren, unterschiedliche Deckkraft der Teilbilder usw. einstellen. Das nenne ich dann Bildbearbeitungsprogramme. Und das ist dan Photoshop, Gimp, Artweaver usw.
     
  14. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0

    ja du^^

    ja okay.... stimmt hast recht ;)

    auf der HP von irfanview steht auch:

    also nur ein Anzeige Programm mit kleinen Zusatzfunktionen zum Bearbeiten ;) aber finds trotzdem Klasse und ist fr meine Bedürfnisse total ausreichend :) obwohl ich au Photoshop habe ;) damit mache ich aber eher wenig
     
  16. #14 jofischi, 06.01.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    @Marci
    Nachtrag: in einigen Funktionen ist IrfanView unschlagbar: z. b. in der Stapelverarbeitung.
    (das gehört aber hier schon nicht mehr zum Thema)
     
Thema: Wie kann man mehrere Bilder in 1 Bild einfügen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildbearbeitungsprogramm wo man mehrere bilder einfügen kann

    ,
  2. mehrere bilder in ein bild einfügen

    ,
  3. viele bilder in ein bild einfügen

    ,
  4. mehrere bilder in eins einfügen,
  5. mehrere bilder in ein bild einfügen photoshop,
  6. mehrer bilder in eins einfügen,
  7. mehrere bilder in 1 bild,
  8. irfanview mehrere bilder einfügen,
  9. mehrere fotos in einem bildprogramm,
  10. von mehrere bilder 1 bil,
  11. mehrere Bilder in ein Bild einf,
  12. mehrere bilder als 1 bild,
  13. mehrere bilder in ein bild einfügen photosop,
  14. irfan view mehrere bildereinfügen,
  15. wo kann man mehrere bilder in einen bild hinzufügen,
  16. youtube photoshop mehrere bilder in einem bild,
  17. wie mehre fotos einfügen,
  18. mehrer bilder in 1 bild einfügen ,
  19. verschiedene bilder in eins einfuegen,
  20. Mit photoshop bild in bild einfügen,
  21. photoshop wo man mehre fotos einfugen kann,
  22. fotos wo man mehrere bilder einfügen kann,
  23. wie kann man mehrere bilder in eins hinzufügen ?,
  24. programm womit man mehrere fotos einfügen kann,
  25. 1 bild in mehrere zuschneiden für website
Die Seite wird geladen...

Wie kann man mehrere Bilder in 1 Bild einfügen??? - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Raid 1 auf ubuntu 17.10

    Raid 1 auf ubuntu 17.10: Hallo, ich habe zwei SSD Festplatten eingebaut mit je 1TB von Samsung.... Moechte diese beiden Festplatten in RAID 1 Modus verwenden, habe zwar...
  4. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...