wie kann man gespeicherte vb08 dateien weteiter scripten?

Diskutiere wie kann man gespeicherte vb08 dateien weteiter scripten? im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hey leutz! Ich hab mal ne Frage:ich habe neulichs ein vb projeckt ab gespeichert.:rolleyes: (Datei--->Alle speichern) so,in diesem ordner...

1. #1 xXTHE-EXPERTXx, 25.03.2010
    xXTHE-EXPERTXx

xXTHE-EXPERTXx Benutzer

hey leutz!

Ich hab mal ne Frage:ich habe neulichs ein vb projeckt ab gespeichert.:rolleyes:

(Datei--->Alle speichern)

so,in diesem ordner sind viele vb daten:( welche muss ich nun starten, das ich

an den Projeckt weiter arbeiten kann?

Thx im voraus

MfG

sry das ich so undeutlich geschrieben habe....

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.03.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ...dazu solltest du die Projektdatei öffnen!

4. #3 xXTHE-EXPERTXx, 28.03.2010
    xXTHE-EXPERTXx

xXTHE-EXPERTXx Benutzer

ah geht thx

Thema:

wie kann man gespeicherte vb08 dateien weteiter scripten?

Die Seite wird geladen...

wie kann man gespeicherte vb08 dateien weteiter scripten? - Ähnliche Themen

1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?

Wie kann ich das Python-Script "Pyglossary" öffnen?: Hallo, ich habe ein paar Wörterbücher im .bgl-Format, die ich gerne in ein anderes Format bringen möchte. Nach ein wenig Recherche habe ich...
  3. Excel-Tabelle teilen mit Script?!

Excel-Tabelle teilen mit Script?!: Moin Leute, ich hoffe ich bin hier richtig und jemand hat eine Idee für mich: Das Problem ist, ich habe eine Excel-Liste, worin sich ca. 60...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...