Wie kann man euch Frauen rumkriegen?

Diskutiere Wie kann man euch Frauen rumkriegen? im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; ... Steht ihr auf Gedichte wie: "Ich sitze hier und denk an dich, und leide dabei fürchterlich! Ach wärst du doch nur hier bei mir, dann könnt...

1. #1 Giga-Tronic, 12.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

...

Steht ihr auf Gedichte wie:

"Ich sitze hier und denk an dich, und leide dabei fürchterlich! Ach wärst du doch nur hier bei mir, dann könnt ich kuscheln nur mit dir!"

Mögt ihr es wenn man offen ist?

...

Und was euch noch so einfällt...

2. Taddy

Taddy Erfahrener Benutzer

das gedicht ist ja eher zum lachen als dass ich mich davon wirklich begeistern lassen würde.
    denn, es ist zwra unheimlich süss, wenn ein typ gedichte für uns schreibt, aber sie sollten dann auch wirklich von ihm kommen. ich persönlich finde diese reime am ende auch nicht sher toll, aber das ist wahrscheinlich geshcmackssache.
    aber wie man uns rumkrigene kann? das ist gar nicht so schwer. gebt uns das gefühl, dass wir was besonderes sind. hört uns zu, guckt uns in die augen, zeigt echtes interesse an uns, akteptiert uns wie wir sind., benehm euch nicht extra "cool", sondern seid einfach nett.
    alles andere ergibt sich :)
    und, habe ich dir geholfen`?

3. #3 just-hate-me, 13.11.2006
    just-hate-me

just-hate-me Guest

und vor allem: meldet EUCH bei UNS, wenn ihr das gesagt habt^^
    ....nicht erst nach 4 wochen.

4. angy

angy Neuer Benutzer

ja, das sehe ich genau so wie Taddy
    Und rumkriegen ? Was meinst du denn damit??? einen Kaffee mit euch zu trinken, Euch ne Kippe zu spendieren, nur mal so in die Kiste oder was oder wie????
    Oder einfach nur unsere Aufmerksamkeit. Einfach man selber sein und keine blöden Sprüche. Einfach sagen: He, ich würd dich gern ansprechen, weiß aber nicht wie, naja ist auch ein Spruch, der mir grad eingefallen ist, aber ein Lächeln bekommt man für den bestimmt...weil er in dem Moment auch ehrlich ist.
    Ich könnte die Frage auch anders herum stellen, nämlich an die Männer: Wie sieht es denn bei dem Thema mit euch aus ? Wollt ihr hören, dass ihr gut ausseht, oder dass man sich in euch verliebt hat, ohne euch zu kennen, würdet ihr denken, die Damen suchen nur was für ne Nacht???
    lg

5. Taddy

ja,
    das ist die frage wozu rumkriegen.
    einen kaffee trinke ich auch mit leuten, die ich einfach nur nett finde, von denen ich aber nichts will.
    was ich aber ganz wichtig finde, ist, dass der typ es auch ernst meint. was aber nicht heißt, dass es unbedingt gleich ne beziehung werden muss, aber sien interesse sollte echt sein.

6. #6 Giga-Tronic, 14.11.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Also ich meine mit "rumkriegen" dass wir eure Aufmerksamkeit bekommen und ihr unser Interesse an euch wahrnehmen könnt...
    Dies hat sich ja eigentlich schon erklärt mit den Antworten^^ Ich glaube ich bin auf dem richtigen Weg wenn ich nett zu euch bin und immer die Wahrheit sage...
    Viele Mädchen die ich kenne finden es gut dass ich immer sage was ich gerade denke und mich nicht verstelle oder irgendwas mache was nicht ich bin...

Wir Jungs mögen es wirklich wenn man uns sagt dass du Groß und Stark bist, Süß aussiehst und wenn man hört "Du bist doch so schön, du kannst doch jede kriegen...Warum gerade ich?" oder sowas...

Ich bin jetzt nicht irgendso ein typ der seine freundin häufig wechselt oder nur auf mädchen steht die wie models aussehen...Bei mir zählt der Charakter zu ca. 85%...Ich frage ein mödchen nur ob sie mit mir "gehen" will wenn ich sie schon mehrmals gesehen habe und gemerkt habe dass sie sehr nett ist...und auch mein typ.. ( da hab ich bis jetzt nur seeeeehr wenige gefunden und ich meine es dann auch richtig ernst mit der Liebe / Beziehung...) Außerdem mag ich es wenn das Mädchen kleiner ist als ich (naja be meinen 1,88 mit 15 Jahren ist das nicht so schwer ein kleineres mödchen zu finden ...fstimmt das dass ihr frauen auf größere typen steht? )

Mit lieben Grüßen
    Andi

7. #7 just-hate-me, 14.11.2006
    just-hate-me

just-hate-me Guest

ja auf jeden fall, oder zumindest gleich groß, is aber auch schon zu klein eigentlich :D

ich will ja das gefühl haben, dass mcih der beschlützen kann und nicht umgekehrt ^^

8. Taddy

zwar wissen wir ja alle, dass "größe nicht alles ist" (doppeldeutig), aber es stimmt schon, dass es schöner ist, wenn der freund größer ist. was natürlich nicht bedeutet, dass wir uns nicht in euch verlieben können, wenn ihr kleiner seid... denn sonst hätten ja alle größeren mädchen ein problem.
    ich hab ds glück einen größeren freund zu haben, aber wenn der gleiche mensch 10cm kleiner wäre, würd eich ihn genauso lieben! :)

Thema: Wie kann man euch Frauen rumkriegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sprüche zum rumkriegen

,
  2. frauen rumkriegen

,
  3. gedichte zum frauen rumkriegen

,
  4. mädels rumkriegen,
  5. boxen mädels rumkriegen,
  6. mädchen online rumkriegen,
  7. rumkrick Sprüche,
  8. gedichte um mädchen rum zu beckommen,
  9. gedicht zum rumkriegen ,
  10. gedicht für ein mädchen das ich rumkriegen will,
  11. spr,
  12. cooles mädel rumkriegen,
  13. wie man frauen online rummkriegt,
  14. coole sprüche zum mädchen rumkriegen,
  15. gedicht mädchen rumkriegen,
  16. gedichte zum rumkriegen,
  17. frau rumkriegen gedicht,
  18. eine frau rumkriegen gedicht,
  19. rumkrieg sprüche,
  20. liebeskummer rumkriegen,
  21. frauen sprüche zum rummkriegen,
  22. frauen mit liebeskummer rumkriegen
Die Seite wird geladen...

Wie kann man euch Frauen rumkriegen? - Ähnliche Themen

1. Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.

Verzweiflung: Meine Frau spricht über Skype rückwärts.: Allen netten Menschen hier im Forum vorab meinen Dank für eine professionelle Beratung und Hilfe. Kurz: Ich habe von einem PC so viel Ahnung, wie...
  2. PC von meiner Frau Streikt nach Update!

PC von meiner Frau Streikt nach Update!: Guten Morgen. Tja ich war nicht dabei aber PC ist alles anderes als Ok. Sie war bei FB hat Musik nebenbei gehört und dann ein Update bekommen....
  3. Frau kennen gelernt

Frau kennen gelernt: Hey Boardies, ich brauche mal Euren Rat: Ich habe nun nach so vielen Fehlschlägen und negativen Erfahrungen wohl endlich eine Frau gefunden, mit...
  4. Nigelnagelneuer Pc geht an,Monitor bleibt schwarz - Frauen und Technik Part II

Nigelnagelneuer Pc geht an,Monitor bleibt schwarz - Frauen und Technik Part II: Hallo meine Lieben, auf Raten von euch habe ich mir einen Pc mit diesen Komponenten zusammenstellen lassen Hab mich gefreut wie ein Schnitzel...
  5. Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!

Frauen und Technik - no go! Neuer Pc muss her!!: Hallo liebe PcFreaks :D Aaaalso,wo fang ich an?! Da mein Pc(fragt mich nicht wie alt er is,aber mind schon 5 Jahre oder mehr) irgendwie nich...