wie kann man es so kommen lassen??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Y4nnick, 22.09.2006.

1. #1 Y4nnick, 22.09.2006
    Y4nnick

Y4nnick Erfahrener Benutzer

also leute ich hab folgendes problem also vor 2 tagen hat mir meine (noch??) freundin gesagt das sie nebenmir noch jemand den hat den sie sehr mag und sie solangsam nicht mehr weiß ob sie mich mehr mag/liebt oder ihn mehr mag/liebt
    und dann hat sie mir ncoh gesagt das sie ganz zu anfang als wir zusammen gekommen sind sie ihn nur so als guten freund gekannt hat und mcih überalles geliebt hat aber wie kann man es in nur 3 wochen schaffen seine meinung so grundlegen zu ändern...ich weiß einfach nciht ob ich ihr nun noch zeit lassen soll sich zu entscheiden oder die beziehung beeden soll vllt könnt ihr mir tipps geben danke

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ich würde noch warten, es kommt dass gleiche dabei heraus. Beim beenden hast du gar nichts gemacht nur aufgegeben und wenn du es eine Zeit laufen hast du mehr erreicht.

MFG
    Christian Huml

3. Taddy

Taddy Erfahrener Benutzer

die frage ist wie sehr du sie liebst. wenn du sie auf keinen fall verlieren möchtest, dann kämpfe um sie. und frage sie wie es dazu kommen konnte, denn wenn man in einer glücklichenbeziehung ist und seinen partner über alles liebt, ist es recht ungewöhnlich plötzlich für einen anderen gefühle zu entwickeln.

4. #4 El-bonzo, 28.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

darüber reden wie es so kommen konnte is ne gute idee - versuch des ma

Thema:

wie kann man es so kommen lassen??

Die Seite wird geladen...

wie kann man es so kommen lassen?? - Ähnliche Themen

1. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  2. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  3. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  4. ich komme nicht mehr in mein S5 hinein

ich komme nicht mehr in mein S5 hinein: ich komme nicht mehr in mein Samsung Galaxy S5 hinein und habe immer wieder denn Pin den ich erstellt habe versucht zubenutzen aber mein Handy...
  5. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...