wie kann man ein 3tes Telefon an die Fritz box 7170 anschließen?

Diskutiere wie kann man ein 3tes Telefon an die Fritz box 7170 anschließen? im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, ich haben eine Fritz box 7170 es hat zwei Anschlüsse für Analoge Telefone (FON1,FON2). Nun möchte ich gerne einen dritten anschließen, aber...

1. witök

witök Guest

Hallo,
    ich haben eine Fritz box 7170 es hat zwei Anschlüsse für Analoge Telefone (FON1,FON2).
    Nun möchte ich gerne einen dritten anschließen, aber weiß nicht wohin. Mitgeliefert wurde mit der Box ein 1facher Adapter F Stecker und ein 2facher Adapter mit F,N Stecker.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie kann man ein 3tes Telefon an die Fritz box 7170 anschließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz!box 7170 3-tes telefon

Die Seite wird geladen...

wie kann man ein 3tes Telefon an die Fritz box 7170 anschließen? - Ähnliche Themen

1. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...