Wie kann man die Batterie und netz anzeige ändern??

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Chain, 24.09.2005.

1. Chain

Chain Neuer Benutzer

Hallo leute ich bin neu hier und wollte wissen ob ihr wisst wie man die batterie und netzanzeige ändern kann! hoffendlich kann mir da einer weiterhelfen!! ?(
    Mfg Chain

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Davis

Davis Neuer Benutzer

Hallo,
    es hat etwas mit der version zu tun.
    bei mir hab ich mal au ne neue version drauf gemacht und die anzeige hat sich wegen der version verändert.
    die kann man vom internet runterlanden aber welche seite weiß ich nicht. die musst du dann peer kabel aufs handy tun.

4. eitler

eitler Benutzer

Thema: Wie kann man die Batterie und netz anzeige ändern??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzanzeige ändern

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Batterie und netz anzeige ändern?? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  3. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...