Wie kann man die Autostartrogramme festlegen?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von 12ts12, 25.08.2009.

1. 12ts12

12ts12 Erfahrener Benutzer

Wie kann man die Autostartrogramme (beim start von Windows) festlegen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Die Programmverknüpfungen in START/Alle Programme/Autostart ziehen, dann werden diese beim nächsten Start von Windows geladen!

4. 12ts12

12ts12 Erfahrener Benutzer

ok thx.

5. #4 I dont know, 27.08.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

geht aber auch anders start -> ausführen (oder bei vista einfach ins feld eintippen)-> msconfig -> und da dort auf "system start" dort kanst du auswählen welche programme sich bei system start starten dürfen aber bitte nich enfach alles was du nicht kennst rausnehmen das könte zu problemen führen.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wie kann man die Autostartrogramme festlegen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man die Autostartrogramme festlegen? - Ähnliche Themen

1. .php Login - Benutzer festlegen/log in benötigen!

.php Login - Benutzer festlegen/log in benötigen!: Ja, hallo liebes Forum. Ich habe vor kurzem meine Homepage von HTML auf PHP geändert, sodas ich anfangen konnte einen log in bereich zu...
  2. Netzwerk-Priorität von Stream festlegen

Netzwerk-Priorität von Stream festlegen: Hi! Da ich sehr viel Internet-Radio (Stream mit Winamp) höre, wollte ich mal fragen, obs ne Möglichkeit gibt, dem Programm / Stream eine hohe...
  3. MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!

MS Project 2010 - Überstunden - Zeitabschnitt festlegen!!: Liebe Leute, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Project 2010. Es geht um das Thema Überstunden. Wie kann ich MS Project genau die Zeit...
  4. Bildreihenfolge festlegen

Bildreihenfolge festlegen: Hallo Forum! bin im Auftrag meiner schwiegeltern hier um zu erfahren ob es eine Möglichkeit gibt Bilder aus verschiedenen Quellen (...
  5. Zuordnung festlegen?

Zuordnung festlegen?: hallo Vornweg: ich bin ein absoloter PC-Depp und brauche dementsprechende Anleitungen, seufz. Mein Problem: ich möchte ein Zeugnisprogramm...