Wie kann man bereits gelöschte Wiederherrstellungs punkte wiederherrstellen?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 18.03.2009.

1. #1 PolishStyler, 18.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich wollte heute mein system zurücksetzten doch das datum das ich brauchte war nicht mehr da
    wie kann man noch frühere wiederherrstellungspunkte wiederherrstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 18.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

leider gar nicht. Was hast Du denn gemacht, mit TuneUp bereinigt?

4. #3 PolishStyler, 18.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi nö ich habe gehört das windows automatisch nach einer gewissen zeit die alten einträge löscht :(

5. #4 julchri, 18.03.2009
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Ja, wenn zu viele erstellt wurden und der Speicher für Wiederherstellungspunkte voll ist, werden die alten gelöscht.

6. #5 PolishStyler, 18.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

mist da habe ich ja voll pech gehabt.denn ich brauchte den vom 14.3.09 und der letzte war nur vom 15.3.09
    tja dann muss ich wohl mein rechner neu aufsetzten :(

Thema:

Wie kann man bereits gelöschte Wiederherrstellungs punkte wiederherrstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man bereits gelöschte Wiederherrstellungs punkte wiederherrstellen? - Ähnliche Themen

1. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  2. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...
  5. Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?

Daten gelöscht - Win10 startet nicht - wie retten?: Hey, ich hab ziemlichen Quatsch gemacht wollte mit CCleaner den freien Festplattenspeicher und eine freie Partition überschreiben lassen habe aber...