wie kann in diesen fehler beheben

Diskutiere wie kann in diesen fehler beheben im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; die meldung kam nach install eines neues styles des phpbb 3 version borts Allgemeiner Fehler Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den...

  1. #1 chubbysonne, 22.02.2008
    chubbysonne

    chubbysonne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    die meldung kam nach install eines neues styles des phpbb 3 version borts



    Allgemeiner Fehler
    Du musst deine Anmeldung bestätigen, um auf den Administrations-Bereich zugreifen zu können.

    Bitte informiere die Board-Administration oder den Webmaster: admin@die-mutti.de
    Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group



    mfg


    mietmaul dortmund

    => Thema verschoben nach Webmaster Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 22.02.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich das Deuten kann ist der Acount nicht freigeschalten.
    Wenst Admin bist dann kanste das auch manuel in der Datenbank machen.

    Normal ist das die Sache mit dem Bestätigungs mail (link)

    Mfg Splasch
     
  4. #3 chubbysonne, 22.02.2008
    chubbysonne

    chubbysonne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hi

    der acount admin war ja nach neuen style template kam diese meldung ist mir unverständlich halt
     
  5. #4 splasch, 22.02.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Wer weiß was alles überschrieben hast.
    Wenst das im richtigen Ordner reingespielt hast sollte nix bassieren wenn aber ein fehler in der Datenbank vorliegt kanste das nur Manuel wieder korregieren.

    Bwz kanste ja mal versuchen das Design umzuschalten wenst die Option nicht gesperrt hast.

    Mfg Splasch
     
  6. #5 chubbysonne, 22.02.2008
    chubbysonne

    chubbysonne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    mhh

    also wenns an der datenbank liegt muss ich passen heul heisst nur nochmal neu aufspielen gel?
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 splasch, 22.02.2008
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Hast du den ein Backup vom letzen Datenbank status ?
    Sonst sind alle Einträge von deinem Forum verloren.

    Solche fehler kann man eben meisten nur per Hand wieder beheben.Dann bleiben auch die alten Daten erhalten.

    Mfg Splasch
     
  9. #7 xandros, 22.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    heisst im schlimmsten Falle: Backup einspielen! Das sollte man vor Änderungen generell IMMER anlegen - auch von der Datenbank!
     
Thema:

wie kann in diesen fehler beheben

Die Seite wird geladen...

wie kann in diesen fehler beheben - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...