Wie kann ich ......

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Alpacino, 04.05.2007.

  1. #1 Alpacino, 04.05.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    unzwar hab ich da ein problem hoffe bin hier auch richtig es geht darum wie kann ich xvid brennen ? weil jedesmal wenn ich mit nero brennen will zeigt er mir das er ENCODIEREN muss und das dauert fast 2stunden meine frage wäre gibs da vielleicht ein anderes programm was schneller geht ?

    ps: das ich dafür DVDs brauche das weiss ich aber ich würde gerne auf ganz normale rohlinge brennen

    danke

    gruss Alpacino
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 04.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dus als Video CD brennen willst, dann muss es wohl oder überl encodiert werden. Sprich es wird ins richtige Format umgewandelt.
    Da aber heutzutage fast jedes Laufwerk oder DVD Player auch avi Datei abspielen kann würde ich mal versuchen es als DatenCD/DVD zu brennen und dann abzuspielen. Das sollte dann auch wie gesagt Problemlos in fast allen Playern gehn.
     
  4. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Welches Format hat denn die Datei, die du vorliegen hast?
    Wenns avi ist, kannst dus einfach so wie Blaxxun gesagt hat, als Daten CD bzw. DVD brennen.
     
  5. #4 Alpacino, 06.05.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Die formate sind Avi

    frage ist kann ich die dann auch auf dem DVD player anschauen wenn ich sie als daten brenne ??
     
  6. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Dein Player muss Divx unterstützen, sonst gehts nicht.
    Wenn es Dvix lesen kann, dann einfach die DatenCD einlegen.

    Aber son Dvix-Player kostet heute fast nichts, meiner hat 25 Eur gekostet.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. space

    space Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    das musst du in der betriebsanleitung oder auf dein DVD player nachlesen ...... die neuen player können das aber es gibt ältere (meiner z.b. ist 7-8 jahre alt ) kann das nicht.

    da musst die datei in ein VCD umwandeln das dauer zwischen 2 und 4 stunden es kommt drauf an wie schnell dein PC ist.
     
  9. #7 Alpacino, 06.05.2007
    Alpacino

    Alpacino Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ja genau bei mir steht dann muss erst encodieren und das dauert fats 2stunden besser gesagt 90minuten
     
Thema:

Wie kann ich ......