WIE KANN ICH WISSEN OB SIE MICH AUCH LIEB....

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Baha, 28.12.2006.

1. Baha

Baha Neuer Benutzer

Vorschläge bitte....

2. hume

hume Erfahrener Benutzer

Wann Sie sich bemerkbar macht, wenn Sie dich anlächelt, anspricht, anschaut.

MFG
    Christian Huml

3. GeeGee

GeeGee Neuer Benutzer

Einmal das und dann über Freunde.

Freunde dich mit ihren Freundinnen an. Das hat folgene 3 Vorteile:

1. Sie wird vll. eifersüchtig. Sie verhält sich gegebenfalls patzig zu dir oder ihren Freundinnen oder ist öfters in deiner Nähe. Du erlangst so ihre Aufmerksamkeit.

2. Sie merkt das Frau gut mit dir reden kann. Sie lernt dich schätzen und denkt das du erstmal nichts weiter von ihr willst. Dann entfernst du dich langsam von denen und ihr zwei alleien geht ins Kino oder DVd schauen.

3. Freundinnen lieben es zu reden. =) Ohja. Von ihnen wirst du es alls allererstes erfahren. Glaubs mir! ^^

Hoffe ich konnte Helfen.

4. Baha

Baha Neuer Benutzer

Danke..!

Genau das wollt ich hören.....

mfg baha

Thema:

WIE KANN ICH WISSEN OB SIE MICH AUCH LIEB....

Die Seite wird geladen...

WIE KANN ICH WISSEN OB SIE MICH AUCH LIEB.... - Ähnliche Themen

1. Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!"

Youtube- Kanal:"Da ist viel, was du nicht weißt. Doch da ist viel, was du zu wissen glaubst!": Hallo, ich wollte hier einfach mal meinen Youtube- Kanal vorstellen und hoffe, dass Euch der Inhalt irgendwie anspricht. Einfach hier:...
  2. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  3. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  4. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...
  5. Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist

Möchte wissen ob meine Email aus dem Ausland ist: Ich weiß der treat ist hier falsch, aber ich habe keine entsprechende Rubrik für meine Frage entdeckt. So: Ich habe angeblich von jmd eine Email...