Wie kann ich Vista abschiessen ?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von fcmajor, 14.10.2008.

1. #1 fcmajor, 14.10.2008
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen!

Also wie im Titel steht wollte ich wissen ob mir jemand sagen kann wie ich Win Vista abschiessen kann ?

Es darf nicht mehr von alleine Booten bzw. nur mit meiner hilfe, sprich Boot CD o.ä.

Vielen Dank für eure hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

Hallo,

Sorry wenn ich das frage, aber warum willst du deinen Rechner/Dein OS bootunfähig machen? Hast du eine Securitypartition/cd angelegt?

Gruß

4. #3 fcmajor, 14.10.2008
    fcmajor

Eine berechtigte Frage ;)

Nein ich habe das Vista was ich zerschiessen will auf einer virtuellen Maschine (VMware) um eben einige Programme zu testen wäre es noch gut wenn Vista wirklich "kaputt" wäre.

5. #4 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

Hi,

Ok, hab es verstanden ;) Aber welche Programme benötigen ein " kaputtes " Windows? Ich könnte dir Systemdateien sagen, die du löschen könntest, dass Windows Vista defekt wird....

gruß

6. #5 fcmajor, 14.10.2008
    fcmajor

Ja will eine Boot CD testen ob die es schafft Win ggf. wieder zum laufen zu bringen oder die wichtigen Datein zu sichern wenn ich dann doch Formatieren müsste.

7. #6 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

Wenn du die Systemdatei " Cdr_2K.SYS " löscht (ich weiß nicht, ob sie bei Windows Vista existiert), kann das System nicht mehr booten und es kommt zum Bluescreen ... eine weitere Möglichkeit - USER32.dll löschen, ich weiß allerdings nicht zu 100% ob das was bringt... aber ganz ehrlich - ich würds nicht riskieren ;) - never change a running system

Lg

8. #7 fcmajor, 14.10.2008
    fcmajor

OK danke werd das mal ausprobieren.

9. #8 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

Wie gesagt, pass auf was du machst und lösche keine wichtigen Systemkabinettdateien und dll's ... so als kleiner tipp von mir.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 fcmajor, 14.10.2008
    fcmajor

Also die Datei gibt es nicht im Vista und die user32.dll kann ich nicht löschen.

Gibt es nochmehr Vorschläge :D

12. #10 norisknofun, 14.10.2008
    norisknofun

Hast du es schon im abgesicherten Modus probiert? In der USER32.dll sind ja die Benutzer gespeichert, deshalb kannst du sie nicht auf deinem normalen Konto löschen, weil es ja drauf zugreift...

LG

Thema:

Wie kann ich Vista abschiessen ?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Vista abschiessen ? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  4. HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?

HDD auf SSD geklont: Ladebildschirm von Win Vista?: Hallo! Ich habe eine Samsung HDD verbaut, darauf ist Win 7 Premium 64bit installiert. Heute habe ich eine Samsung SSd 840 Evo 250GB verbaut und...
  5. Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?

Wi instaliert man den Jugendschutz in vista?: Hallo, mein großer Bruder möchte, das ich ihm Jugendschutz den es bei windows gibt am Pc Instalieren soll. Er sagt wegen der Schule, weil er sehr...