Wie kann ich unten in der Taskleiste ein Symbol beim spielen verschwinden lassen?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PRo GaMeR JoNaS, 04.03.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PRo GaMeR JoNaS, 04.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hey Modernboardler,
    Ich wollte wissen ob ihr wisst wie man ein Symbol unten in der Taskleiste verschwinden lassen kann, aber ich möchte es nicht löschen sondern nur ausblenden oder so weil in der Zeit ich das Programm ausführe soll es unten bitte nicht angezeigt werden?Siehe Foto.
    Also das was auf dem Foto rot durchgestrichen ist, möchte ich weg haben.
    Gruß Jonas
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Warum willst Du das machen? Das geht nicht, außer Du lässt die ganze Taskleiste verschwinden.
     
  4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 04.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Hm ne persönliche Sache... :D
    Damit manche Leute nicht sehen das man immer zockt. :D
    Das geht wirklich nicht bist du dir da ganz sicher eig ist doch nichts unmöglich irgendwie MUSS das doch gehen.
    Vllt weiß es ein anderer.
    Gruß Jonas
     
  5. #4 EliteSoldier2010, 04.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    eigentlich geht es net,

    die startleiste, unten die blaue leiste bei dir, ist ja dafür da damit man sieht, welche programme ausgeführt werden, was anderes wäre es in der rechten ecke des bildschrims, dort lassen sich sachen ausblenden.
     
  6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 04.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Ja, aber irgendwie muss man sie doch ausblenden können kann von mir aus auch dauerhaft sein.
    Irgendwie muss man es ja dort hinbekommen haben dann muss man ein Symbol dort ja auch wieder wegbekommen. :D
    Hoffe ihr könnt mir helfen :( .
    Gruß Jonas
     
  7. #6 Leonixx, 04.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sorry aber diese können wir hier nicht diskutieren. Im Prinzip möchtest du deine Eltern täuschen, in dem du das Taskleistensymbol ausblendest. Wie wäre es mal mit Ehrlichkeit oder eben weniger gamen? Wie lange ist es dir erlaubt zu spielen?
     
  8. #7 PRo GaMeR JoNaS, 04.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Wieso bitte schön können wir das hier nicht diskutieren.. :D ?
    Ich darf das Spiel garnichtmehr spielen das ist ja das blöde :(
    Es heißt Combat Arms aber ist ja egal.
    Deswegen ich bin dafür alt genug etc.
    Und meine Eltern sind halt sehr streng im gegensatz zu anderen :mad::(
    Also kannst du mir helfen? :(
    Gruß Jonas
     
  9. #8 Leonixx, 04.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Der Forenbesitzer könnte hier Ärger bekommen, deshalb ist dies nicht erwünscht. Spiele haben auch Einstellmöglichkeiten. Such dich durch.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 PRo GaMeR JoNaS, 04.03.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    Wiebitte? :D :D
    Denkst du etwa durch das ausblenden davon könnte er Ärger bekommen. :D
    Da glaubst du doch wohl selbst nicht.
    Ich nehme alles auf mich.
    Ich möchte das bitte nur wissen von mir aus können wir es auch über PN klären und diesen Thread am Ende löschen oder so.
    Denkt ihr denn ich sage dann das ich das aus dem Forum weiß, nein natürlich nicht ich bin und möchte hier ein treues Mitglied bleiben ;)
    Aber mal ehrlich weißt du es denn oder weißt du es nicht?
    Gruß Jonas
     
  12. #10 EliteSoldier2010, 04.03.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    das problem ist ja ganz klar, das deine eltern das nicht wünschen das du das spielst, wir wissen es und geben dir tipps dazu wie du das so machen kannst, dass deine eltern das net mit kriegen.

    von daher kann der forenbetreiber ärger kriegen, weil er auch für die mods grade stehen muss, obwohl er nicht mal wissen muss, was die machen.
     
Thema: Wie kann ich unten in der Taskleiste ein Symbol beim spielen verschwinden lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel verschwindet taskleiste

    ,
  2. spiele in der taskleiste verstecken

    ,
  3. beim spielen verschwindet das bild auf die taskleiste

    ,
  4. beim spielen verschwindet das bild,
  5. taskleiste im spiel ausblenden,
  6. taskleiste beim spielen einblenden,
  7. Asus Systemleiste beim Spielen ausblenden,
  8. Taskleiste Symbole Verschwinden lassen,
  9. taskleiste beim i onik tablet verschwunden,
  10. wie kann ich die taskleiste beim i onik tablet einstellen,
  11. i-onik tablet taskleiste stört beim spielen,
  12. das bild verschwindet beim spiele spielen,
  13. taskleiste ausblenden bei spielen,
  14. wie kann man bei spielen die taskleiste ausblenden,
  15. Taskleiste Ärger,
  16. spiele taskleiste verstecken,
  17. wie kann man spiele in der taskleiste ausblenden,
  18. taskleiste auchbei spielen,
  19. wie stellt man sich in der taskleiste die minisymbole ein?,
  20. wie lasse ich die taskleiste bei spielen wieder verschwinden?,
  21. wie kann ich bei der taskleiste spiele ausblenden?
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich unten in der Taskleiste ein Symbol beim spielen verschwinden lassen? - Ähnliche Themen

  1. Avira AntiVir Tray Symbol

    Avira AntiVir Tray Symbol: Hey Leute, Nachdem kein Avira Schirmchen mehr in der Taskleiste angezeigt wurde, habe ich es neu installiert. Selbes Resultat wie zuvor, kein...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.