Wie kann ich Teamspeak nur über Headset hören?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fabi14, 25.09.2010.

1. fabi14

fabi14 Neuer Benutzer

Hallo alles zusammen,

Ich fliege Über IVAO im Flugsimulator das heißt mit echten Funk der über Teamspeak läuft. Ist es möglich das was von Teamspeak kommt über das eingesteckt Headset läuft und der Rest das heißt ganze Windows (FS) über die normalen Boxen. Und wenn wie:confused:

lg fabian:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 26.09.2010
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Das geht entweder mit 2 Sounkarten oder mit einer Soundkarte die 2 Ausgänge hat .

Dann kannst Du Teamspeak eine Soundkarte/Kanal zuweisen und die Soundkarte wodie Boxen angeschlossen sind halt als Standart defenieren damit das Spiel darüber ausgegeben wird.

MFG Heiko

4. fabi14

fabi14 Neuer Benutzer

Aber wie hab das Headset vorne angesteckt wie stell ich jetzt ein das es getrennt von den Boxen läuft der Sound Manager legt die beide automatisch zusammen:confused:

5. #4 zimmbo96, 03.10.2010
    zimmbo96

zimmbo96 Neuer Benutzer

hast du überhaupt 2 ausgänge?

weil meistens ist es so, das hinten der Ausgang genau so ist, wie vorne der auch
    gas heißt, das die beide zusammenlaufen in einem eingang.

6. #5 Jaulemann, 03.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Rechtsklick auf das lautsprechersymbol unten rechts im tray->wiedergabegeräte-> wird hier ein frontaudio bzw headset angezeigt kannst du dies als standarkommunikationsgerät festlegen.

In teamspeak selbst kannst du auch einstellen worüber ausgegeben wird. Da ich teamspeak aber nicht mehr nutze müsstest du das selbst herausfinden. Aller erfahrung nach geht das mit allen onboard karten, nur die creative karten machen da probleme.

Thema: Wie kann ich Teamspeak nur über Headset hören?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur teamspeak über headset

,
  2. teamspeak nur über kopfhörer

,
  3. ts nur über headset

,
  4. teamspeak nur hören,
  5. teamspeak nur über headset hören,
  6. teamspeak nur auf headset,
  7. teamspeak nur über boxen,
  8. teamspeak nur auf kopfhörer,
  9. headset nur für teamspeak,
  10. nur ts über headset,
  11. teamspeak nur über headset,
  12. nur ts über kopfhörer,
  13. teamspeak über headset rest über boxen,
  14. headset höre nur über,
  15. teamspeak für nokia n95,
  16. kopfhörer nur ts leute hören,
  17. teamspeak 3 über headset hören,
  18. nur über headset sound hören ts,
  19. ich will nur teamspeak sound auf dem headset,
  20. ts nur auf kopfhörer,
  21. gamespeak nur mit headset,
  22. ich kann ts nur über boxen hören,
  23. gilt ts als standarkommunikationsgerät,
  24. windows 7 teamspeak nur auf headset,
  25. teamspeak läuft nur über lautsprecher
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Teamspeak nur über Headset hören? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Headset + Mikrofon

Kaufberatung Headset + Mikrofon: Hallo, durch einen mysteriösen Angriff durch einen unbekannten Geist ist mein Headset kaputt gegangen. Es war ein Logitech G35. Ich habe mir...
  2. Programmierer TeamSpeak

Programmierer TeamSpeak: Hey zusammen, ein Freund und ich sind auf der Suche nach Gleichgesinnten, die dieselben Interessen im Bereich Programmieren teilen. Als Ziel...
  3. Gaming-Headset ~120€?

Gaming-Headset ~120€?: Hallöchen, Ich suche ein nettes Gamingheadset bis zu 120€. Da das mein 1. richtiges Gamingheadset ist, bin ich ein wenig neben der Spur, welches...
  4. Headset für PS4 gesucht

Headset für PS4 gesucht: Hallo! Mein Sohnemann spielt sehr gern mit der PS4 und hat mich nun nach einem passenden Headset gefragt, weil er gern online spielen und sich...
  5. Kabellose Kopfhörer im Teamspeak

Kabellose Kopfhörer im Teamspeak: moin, ich hoffe hier hat jemand ne idee, und zwar hab ich ein paar kopfhörer kabellos die erst audio wiedergeben wenn dauerhaft was gesendet wird....