Wie kann ich Sounds aus den Internet aufnehmen??

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Hanz, 13.02.2007.

1. Hanz

Hanz Benutzer

Hallo leute,

Hab mal ne frage und zwar würde ich gern Musik aus den Internet aufnehmen. z.b beim Web Radio. Leider geht das nicht

Habe es so gemacht :

Windows Audiorecorder gestartet und auf aufnahme gedrückt.
    Er läuft ja auch aber er nimmt nix auf. Muss man da evtl. die Qeulle angeben wen ja wie geht das??

DANKE HERZLICH IN VORRAUS

MFG Hanz

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Hanz

Hanz Benutzer

mfg

4. HarryN

HarryN Neuer Benutzer

Nº23 Recorder: Internetradio im MP3-, OGG- oder Wave-Format aufnehmen

Egal ob Sie den Sound von Onlineradio, Videos, PC-Spielen oder Musik von externen Geräten, wie Stereoanlage, CD-Player oder Mikrofon auf Ihrer Festplatte speichern wollen - dieses Gratis-Tool hilft Ihnen weiter. Die Aufnahme kann direkt im MP3-, OGG- oder Wave Format erfolgen. Der kostenlose LAME- und Vorbis- Codec ist im Programm schon integriert. Vor der Aufnahme können Sie die Bitrate und die Qualitätsstufe der MP3-, OGG- Datei festlegen. Der Nº23 Recorder ist Freeware.

No 23 Recorder (Freeware,deutsch)
    Weitere Tipps gibt es auf dem neuen Forum beimastertcape.de Einfach Frage posten und es wird umgehend geholfen.

Thema: Wie kann ich Sounds aus den Internet aufnehmen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufnehmen URL

,
  2. musik aus dem internet aufnehmen re

,
  3. ton aufnehmen aus dem internet windows

,
  4. wie kann ich sounds bei,
  5. wie kann ich sound aufnehmen aus dem internet,
  6. seite wo man sound aufnehmen kann,
  7. wie kann ich sounds aus dem internet auszeichnen?,
  8. wie kann man sounds aus dem internet aufnehmen,
  9. wie kann ich sound aufnehmen,
  10. wie kann man vom internet aus aufnehmen
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich Sounds aus den Internet aufnehmen?? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...