Wie kann ich so ein Formular selber schreiben?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Tmaker, 19.09.2007.

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Hallo an die Community.

Würde gerne folgendes Formular nur mit anderen Content in meine Clanpage integrieren. Wie mach ich das.

Geanu nach diesen Muster muss das Formular gestrickt sein.

Siehe: http://www.klinsmann-muss-bleiben.de/subscribe/index.html

Muss man dazusagen: Wo die Seite noch online war konnten sich die Besucher Mit Namen und Bemerkung eintragen. Rechts steht das Datum und links der wievielte Eintrag das ist.

Würde mich feuen wenn Ihr da ne Idee hättet nen HTML Code oder auch PHP (bei PHP wie baue ich das in eine HTML Page ein?)

OK dann bin ich ja mal gespannt.

MFG & THX TMaker :D :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 19.09.2007
    splasch

splasch Erfahrener Benutzer

Hab mal auf den Link geschaut das einzige was ich dort endecken kann ist eine Tabellerische auflisten. Keine Spur von einem Formular dort ?

Php ist eine Server seitetige Sprache und wird genau so eine normale Textdatei wie Html nur das die Datei endung dann eben nicht mehr Html lautet sondern php. Daran erkennt dann der Server das es sich um Php code handelt. Man kann übrings genauso Html code in die php Datei schreiben.

Mfg Splasch

4. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Naja wie schon gesagt das Formular ist offline.

Es war so gewesen: Du bist auf die Seite gekommmen und hast gleich auf der Startseite Ein Formular gehabt also ein Feld wo du einfach nur deinen Namen hingeschrieben hast und ein weiteres wo du deine Bemerkung eingetragen hast.

Wenn man dann auf senden geklickt hat Stand Der eben eingegebene Name und die Bemerkung in der Liste die du bereits gesehen hast.

Also wie erstelle ich ein Formular wo die Antwort gleich in dieser Liste steht.

PS: Hab auch schon den Webmaster kontaktiert, der antwortet aber nicht.

THX

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Also du brauchst:

-MYSQL Datenbank
    - etwas PHP erfahrung
    - HTML kenntnisse

das formular koennte so aussehen ( HTML)

<form action="send.php" method="POST">
    <input type="text" name="Name">
    <input type="text" name="Bemerkung">
    <input type="submit">
    </form>

---------------- send.php ------------------

In der Send PHP musst du die zugangsdaten zu der MYSQL Datenbank definieren. Dann musst du eine verbindung aufbauen und die Werte in eine Tabelle speichern. Die Tabelle musst du aber erst per phpMyAdmin erstellen. Fals du mit funpic webspace arbeitest ist es mit dabei!

Probiere dich ein bsichenh hineinzuversetzen!

Hier ein guter Link
    http://tut.php-quake.net/

Mit der Hilfe Der seite solltest du es meistern!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wie kann ich so ein Formular selber schreiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. formular html selber schreiben

,
  2. wie kann man eine Bestellforular

,
  3. wie kann man ein arbeitsformular schreiben

,
  4. wie man kann schreiben aus pc eine formular,
  5. html formular selbst ,
  6. wie kann man bestellformular schreiben,
  7. antwortformular selber schreiben html,
  8. wie kann man eine formular beschreiben,
  9. wie kann man formular schreiben,
  10. aufsichtsformular selber schreiben
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich so ein Formular selber schreiben? - Ähnliche Themen

1. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  2. Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?

Computer selber zusammenstellen und zusammenbauen (Eltern sind Mißtrauisch)?: Hi Ich habe ca vor 1 Monat begonnen mir PC teile auszusuchen und bin eigentlich fast fertig. Das problem ist das meine Eltern glauben das mache...
  3. Laggs beim Schreiben

Laggs beim Schreiben: Verzögerungen beim Schreiben Guten Tag Community. Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Rechner. Heute ist es zum zweiten Mal (seitdem ich den...
  4. Headset: Höre mich selber

Headset: Höre mich selber: Hallo, mit dem neuen Roccat Kone XTD höre ich mich irgendwie selber. Hört sich so an, als ob ich von Teamspeak den Test an habe (ist er aber...
  5. Forexbrokervergleich selber aufsetzen?

Forexbrokervergleich selber aufsetzen?: Beim Forexbrokervergleich "*(gewerblichen Link entfernt!)" werden einfach Broker vorgestellt und Weiterleitungen werden geboten um für...