Wie kann ich SMS auf PC speichern - Sony-Ericsson T610

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Silke, 09.11.2005.

1. Silke

Silke Guest

Hallo zusammen,
    ich habe ein Sony-Ericsson T610 und wollte unlängst meine sms-Nachrichten auf den PC übertragen. Per Infrarot klappt es nicht, wie ich jedoch aus anderen Foren entnommen habe ist es auch mit Datenkabel nich möglich, da es dafür keine Software gibt.

Weiss jemand wo ich eine solche Software bekommen bzw. herunterladen kann? Mein SMS Speicher platz schon aus allen Nähten und es sind zum Teil ziemlich wichtige...

Vielen Dank schonmal im Voraus.

LG Silke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Katja

Katja Guest

enebfalls

schliess mich dem Problem an allerdings mit K700i, was jedoch das selbe sein dürfte. xox - Katja

4. Han C

Han C Guest

Hallo Mädels,

hatte genau dasselbe Problem mit meinem K700i. Hab das mit dem Programm FMA (floAt's Mobile Agent) und über Infrarot gut hinbekommen.
    Das Programm könnt ihr hier gratis downloaden: http://fma.sourceforge.net

Viel Erfolg

Han C

-------
    Hot Links - Musik CDs online bestellen - Skateboard Video Music

5. candy

candy Guest

hi, hab das Programm (fma) gestern installiert. Hängt sich aber dauernd auf und findet Handy (K700i) nich. Hab´s über bluetooth probiert. jemand ´ne idee an was das liegen könnte. Gibt´s vielleicht noch ne andere software?

6. Nino

Nino Guest

hey, wie kann ich sms auf dem pc abspeichern bei einem Nokia N90 (symbian systems) ?

Mit dem Ericsson geht das ja easy, man findet schnell die nötigen tools wenn man googelt, aber kann mir jmd helfen?

Thema: Wie kann ich SMS auf PC speichern - Sony-Ericsson T610
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sony ericsson t610 sms sichern

,
  2. sony ericsson t610 sms pc

,
  3. sms sichern sony ericsson

,
  4. sony erricson t610 sms an computer,
  5. sony ericsson t610i sms auf pc packen,
  6. sony ericsson t610 sms auf pc,
  7. wie kann ich sms auf pc übertragen sony ericsson,
  8. sony ericsson t610 sms auslesen bluetooth,
  9. k300i sms auf pc kopieren,
  10. sony-ericsson-t610 sms speicher,
  11. sms archivieren t610,
  12. sony t610i sms übertragen,
  13. sony ericsson t610 software win7,
  14. sms von t610 herunterladen,
  15. t610i sms exportieren,
  16. t610 sms sichern
Die Seite wird geladen...

Wie kann ich SMS auf PC speichern - Sony-Ericsson T610 - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...