wie kann ich sms auf computer übertragen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von saxo, 16.12.2005.

1. saxo

saxo Guest

Hallo,

wie bekomme ich empfangene sms oder auch gesendete sms auf meinen computer? eine funktionierdene bluetooth verbindung besteht bereits. irgendwie müssten die sms doch auf die speicherkarte gehen....und von da aus in den comp....
    für einen tipp wäre ich dankbar

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 16.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Es gibt da ein Tool zum Download

my phone explorer

Mit diesem müsste das Kopieren möglich sein.

Grüße

4. #3 Tom'ahawk, 16.12.2005
    Tom'ahawk

Tom'ahawk Neuer Benutzer

wenn du Nokia PC Suite benutzt, dann überträgt der die sms auch.
    Von dort aus kannst du ja auch sms schreiben&versenden.

Gruß Tom

5. #4 Marsell, 02.01.2006
    Marsell

Marsell Benutzer

ich würde das so machen ich schreib die sms einfach in word ab

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wie kann ich sms auf computer übertragen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekomm ich eine empfangene sms auf den pc

Die Seite wird geladen...

wie kann ich sms auf computer übertragen? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...