Wie kann ich sie einschätzen?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Julian95, 05.01.2013.

  1. #1 Julian95, 05.01.2013
    Julian95

    Julian95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Heute mal etwas, was nichts mit Computern zu tun hat...
    Sorry für ein solche Frage, von denen es 100e gibt, aber ich brauch eine dritte Meinung.

    Und zwar: Vor einigen Monaten war ich mit einem Kumpel im Kino, er hatte noch eine gute Freundin mitgenommen, welche ich dann auch kennengelernt habe (das ist sie). Danach haben wir uns nur hin und wieder in der Schule oder woanders kurz 'Hallo' gesagt "im Vorbeilaufen". Irgendwann dann habe ich aber geschrieben und meinte dass wir ja mehr Kontakt haben können. Und sie meinte ja und dann haben wir uns öfters geschrieben und Nummern ausgetauscht. Jetzt kommt sie in der Schule (bin übrigens fast 18, sie 16) in den Pausen immer zu mir, wenn sie mich sieht. Sie ist immer happy dabei redet viel, sodass ich fast gar nicht zu Wort komme und wir unterhalten uns dann immer kurz. Dann habe ich gefragt, ob wir nicht was machen wollen, sie stimmte zu und wir sind ins Kino gegangen.

    Habe knapp 5 Stunden inkl. Kinovorstellung mit ihr verbracht. Es war verdammt lustig und wir haben sehr viel gesprochen und gelacht, da wir viel Zeit hatten und warten mussten. Sie hat auch immer gelächelt, wenn sie zB die Popkorntüte zwischen uns stellen wollte oder wenn ihr etwas peinlich war als sie sich zum Beispiel tierisch durch einen 3D-Effekt erschreckt hat. Und auf dem 15-menütigen Rückweg durch die menschenleere Stadt hat sie wieder ununterbrochen geredet und mir viel erzählt. Was nicht schlimm ist, weil ich ihr gern zuhöre. Das hat schon wirklich Spaß gemacht und ich mag sie sehr. Am Abend schrieb sie dann noch "Das war echt ein schöner Abend :))". Nun weiß ich aber echt nicht wie sehr sie mich mag? Ob ich ihr öfter schreiben kann ohne dass sie es nervt. bzw wir mehr machen können. Ich kann das nicht einschätzen, ihr vielleicht?
    Freundschaftlich gesehen meine ich, oder vielleicht doch nicht?
     
  2. #2 Janis00, 05.01.2013
    Janis00

    Janis00 the boss

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Wenn sie von sich aus zu dir kommt hast du schon so gut wie gewonnen und wenn sie so gerne redet kannst du sie wohl auch rhuigen gewissens anschreiben :D

    Ich kenn eure verhältnisse nicht so aber klär das vorher mit deinem Freund
     
  3. #3 julchri, 05.01.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Lieber Julian,

    sie kommt doch immer zu Dir. Also gefällt es Ihr, mit Dir zusammen zu sein.
    Ob sie Dich so mag, wie Du Dir es erhoffst, musst Du heraus finden. Aber alle Anzeichen sprechen dafür.
    Und dass sie soviel redet, kann auch ein Anzeichen von Unsicherheit und Nervosität sein.
    Vielleicht hat sie die gleichen Zweifel wie Du!
    Also dran bleiben, dann wirst Du sehen, wie es sich entwickelt. Aber nicht ungeduldig werden.
     
  4. #4 Julian95, 05.01.2013
    Julian95

    Julian95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Okay ;-) So gut wie gewonnen, hm, interesannt...
    Ach der Freund hat mittlerweile den Kontakt abgebrochen zu ihr, habe ich auch gestern erfahren.. wohl weil er was wollte und dann doch eine Freundin von ihr und sie das gar nicht lustig fand ;-) Also wenn sie mir schon sowas erzählt, dann können wir schon gut reden schätze ich..


    Übrigens interessante Hardware, die du in deiner Signatur aufgelistet hast :p
     
  5. #5 Julian95, 05.01.2013
    Julian95

    Julian95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Antwort :)
     
  6. #6 Leonixx, 06.01.2013
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wenn eine Frau an dir Interesse hat, dann sind für mich die Anzeichen doch deutlich zu sehen,oder? Wie Julchri schon geschrieben hatte, kann sie natürlich nervös dir gegenüber sein, was aber schon mal für ihr Interesse spricht.

    Wenn du auch an mehr Interesse hast, dann solltest du die Initiative ergreifen, auf die Sie vermutlich wartet. Gehe mal mit ihr Essen und nähere dich eben noch ein bisschen an. Da reichen schon kleine Berührungen. Sind ihr diese nicht unangenehm, dann wirst du schon merken, wann du dich noch ein Stück weiter annähern kannst.

    Nach dem Motto, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

    Klingt auf jeden Fall nach interessanter Hardware für dich, um mal in der PC Sprache zu sprechen :D
     
  7. #7 Charly82, 13.03.2013
    Charly82

    Charly82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    na klar hat sie sich in dich verliebt ^^ du kannst getrost einen Schritt weiter gehen und sie mal küssen oder so. Oder ihr erst noch schreiben, wie sehr du sie auch magst. Das mit dem viel reden: sie hat nur angst, dass irgendwann so n stiller Moment kommt, in dem niemand redet und es dann peinlich wird und sie sich Gedanken darüber machen kann was für nen Stuss sie dir eigenlich gerade erzählt hat XD Was ganz süß wäre: wen sie mal wieder nen "laberflash" bekommt, kannst du sie ja einfach mal mit nem kuss zum schweigen bringen
     
Thema:

Wie kann ich sie einschätzen?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich sie einschätzen? - Ähnliche Themen

  1. Computer Einschätzung

    Computer Einschätzung: Hallo, ich möchte mir bald einen neuen Computer zusammenstellen und wollte euch mal fragen was ihr von den folgenden Hardware Komponenten so...
  2. Pc Aufrüstung! Wie viel Geld soll ich einschätzen?

    Pc Aufrüstung! Wie viel Geld soll ich einschätzen?: Hey Leute Ich spiel schon seit nem längerem Zeitraum mit dem Gedanken meinen Pc aufzurüsten. Ich kenn mich sogut wie gar nicht mit Hardware aus...
  3. Systemzusammenstellung, bitte um Einschätzung!

    Systemzusammenstellung, bitte um Einschätzung!: Was haltet ihr von diesem System? Im grunde müssten alle Komponenten kompatibel zu einander sein. Das einzigste, an dem ich noch zweifle wäre der...
  4. ich will eine knallharte einschätzung

    ich will eine knallharte einschätzung: moin leute, ich bin mir irgendwie unschlüssig und frage deshalb hier nach rat. und zwar suche ich eine wakü, da mein jetziges gehäuse meiner...