Wie kann ich PC's aus meinem Heimnetztwerk "verbannen"?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Domen85, 29.08.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Domen85, 29.08.2012
    Domen85

    Domen85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo^^,

    Ich hab da mal ne Frage :D! Ich versuch mal so viele infos wie möglich zu geben!

    Wir zuhause haben einen Total schlechten internet anschluss und wenn mehrere leute diesen anschluss benutzten kann man garnichts mehr machen. Aber wir haben ja noch nen 2. anschluss wo ich nich ran darf. Mein Stieffater der immer in dem Netzt rumhängt wie ich könnte also auch genauso gut das benutzten! Warum er das nich macht? Keine ahnung, vllt. um mich zu ärgern. Nun wollt ich fragen ob es eine möglichkeit gibt ihn aus dem Netztwerk ausszuschließen. Dabei hab ich schon folgendes gemacht: Wlan aussschlaten (hat er rausgefunden und wieder aktieviert), MAC-adressen Filter (hat er auch rausgefunden und deaktieviert), Wlan sperre (hat er auch raus gefunden und Deaktieviert). Nun wollt ich fragen ob es eine möglichkeit gibt ihn aus dem netztwerk rauszuschmeißen ohne dabei in die router einstellungen zu gehen. Oder sowas wie ein Passwort für das Heimnetztwerk erstellen?

    Wäre echt nett wenn schnell ne Antwort kommt :D

    Domen85
    PS: und bitte sagt jetzt nicht es wird schon seinen grund haben das er das andere Netztwerk nicht benutzt; Ich kenne meinen Stieffater der macht das nur um mich zu überwachen oder mich zu Ärgern bzw. Zu provozieren!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 29.08.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Siehste - und genau das sagen wir.
    Dafür geben wir keine Anleitungen.

    **closed**
     
Thema: Wie kann ich PC's aus meinem Heimnetztwerk "verbannen"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domen85

    ,
  2. wie kann ich cookies aus pc verbannen?

    ,
  3. wie kann ich pc aus meinem heimnetztwerk verbannen

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich PC's aus meinem Heimnetztwerk "verbannen"? - Ähnliche Themen

  1. Einsteigerfrage zum Aufrüsten eines PC's

    Einsteigerfrage zum Aufrüsten eines PC's: Hallo ihr lieben, hier mal meine Einsteigerfrage. Gerne dürft ihr auch Fachartikel verlinken in dennen ich mir das Wissen selbst anlesen kann....
  2. Zusammenstellung meines neuen PC's

    Zusammenstellung meines neuen PC's: Hallo! Ich möchte mir einen PC bestellen und bin selbst leider nicht der größte Hardware-Kenner, weswegen ich mir ein wenig Hilfe hier erhoffe....
  3. Wertschätzung meines PC's

    Wertschätzung meines PC's: Hallo, ich möchte meinen Computer verkaufen. Ich habe aber gar keine Ahnung, was ich dafür verlangen kann. Ich werde die Festplatte rausnehmen...
  4. Windows live mail auf 2 Pc's?

    Windows live mail auf 2 Pc's?: Hallo zusammen, ich habe einen "stationären" PC und seit ein paar Tagen einen Laptop. Auf dem PC ist Windows live mail und auf dem Laptop noch...
  5. Monitor startet im Standby. Bei 2 baugleichen PC's

    Monitor startet im Standby. Bei 2 baugleichen PC's: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Vor etwa 3 Jahren habe ich mir 2 identische HP Pavillion PC's gekauft. Diese liefen ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.