Wie kann ich nsv in ein anderes Video format umwandeln ?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mctaggels, 25.07.2006.

1. #1 mctaggels, 25.07.2006
    mctaggels

mctaggels Guest

Hi Leute .

Mich plagt jetzt seit 2 Tagen das Problem das ich überhaupt nich kapiere
    wie ich nsv Datein in ein anderes Videoformat wie z.B. avi oder mpeg umwandeln kann. Ich habe es mit dem demuxer versucht und es hat nicht geklappt .
    Ausserdem ist diese Methode viel zu aufwendig.Kennt jemand zufällig irgendein Tool
    oder irgendwas anderes um mich von meinem Problem zu befreien?Oder ist jemand vielleicht in der Lage etwas selber zu schreiben um dieses Problem zu lösen?
    Bei Google hab ich alles schon durch .Meist sind diese Anleitungen viel zu kompliziert oder gar auf Englisch. Es gibt massig Leute die das gleiche Problem haben und auch keine Lösung. Wär ja mal echt cool wenn jemand was dagegen tun
    kann.
    ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sven.More, 26.07.2006
    Sven.More

Sven.More Erfahrener Benutzer

4. #3 mctaggels, 27.07.2006
    mctaggels

mctaggels Guest

Danke

Danke für deine Antwort. Ist ja super die Seite. Hast mir auf jedenfall weiter geholfen damit .

Thema: Wie kann ich nsv in ein anderes Video format umwandeln ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nsv in andere videodatei umwandeln

,
  2. nsv video umwandeln

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich nsv in ein anderes Video format umwandeln ? - Ähnliche Themen

1. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  2. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  3. MKV brennen bzw umwandeln

MKV brennen bzw umwandeln: Hallo, ich möchte gerne Dateien im MKV-Format auf DVD brennen. Habe mir auch ein Freeware-Brennprogrämmchen dafür besorgt. Leider ist der Ton auf...
  4. Video: kein Bild nur Ton

Video: kein Bild nur Ton: hallo Alle, seit ein paar Tagen (seit neuer Firefox-Version?) geht bei allen Videos nur Ton, kein Bild. Also bei youtube, aber auch bei kleinen...
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...